Suche Nekromantie Mod

wobei es eher so aussieht als ob wir es bald haben. vielleicht morgen schon.
Es sind normalerweise nurnoch die Dialoge dran und die sind nicht viel.
(hoffentlich ist nichts im script durcheinander gekommen xD)
 
Bei solchen fragen kannst du dich ja an den Projektthread wenden.

Aber um dein Frage zu beantworten:

Ich habe bisher sämtliche Item's übersetzt und die Schriftstücke (gestern Nachmittag).

Noxtis will sich an die Scripte machen.

Ich habe heute unter sehr Harten bedingungen meine Freizeit dafür geopfert um zu testen ob das ganze wirklich Kompatibel mit der DV ist. ;)

Und ich werde versuchen am nächsten Wochenende die Dialoge fertig zu stellen. Das würde bedeuten das es vieleicht noch nächsten Sonntag eine Download bare DV geben könnte.
Aber versprechen tu ich nichts, da mir meine Chronische Faulheit vieleicht ein Strich durch die Rechnung machen könnte.

Wenn, dann halt übernächstes Wochenende.

EDIT: Um das noch mal klar zu stellen. Ich hab nur an den Wochenenden die Zeit etwas zu machen. Deshalb würde ich nicht hoffen das wir innerhalb der Woche fertig werden.

Vieleicht doch????? ich kann es nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. wir es möglich sein das es die woche schon bereit ist. ich hatte heuer zu viel zeit, und da habe ich es kurz restlich übersetzt. jetzt liegt es an schnullerbacke evtl. rechtschreibfehler und übersetzungsscriptfehler ausfindig zu machen.

ich brauche ertmal ne pause.^^

edit: und ja, ich habe versucht mich wort wörtlich dran zu halten. obwohl ich manche stellen auch verbessern musste damit es auch die nicht gerade schlausten verstehen können. englisch ist nunmal meine kleine spezialität.^^
 
Zuletzt bearbeitet: