[3D-Show] (WIP) Krummsäbel

*hust* Ich wette, nicht mal 10% der Modderschaft hat das Ding, erm, sagen wir mal, *nicht modifiziert*. Ich zwinge natürlich niemanden, das zu bestätigen.

Ich habe das Programm im Büro aufm Rechner und darf die Lizenz auch daheim nutzen, so lang das Prog nicht gleichzeitig im Büro läuft. Manchmal ist es ganz nützlich, wenn man in dieser Branche tätig ist...

*hust* Ich wette, nicht mal 10% der Modderschaft hat das Ding, erm, sagen wir mal, *nicht modifiziert*. Ich zwinge natürlich niemanden, das zu bestätigen.
Und es gibt auch von vielen Programmen Schüler-/Studentenversionen die für die Zeit der Ausbildung für nicht-kommerzielle Zwecke eingesetzt werden dürfen (und für Mods Modelle erstellen ist nicht-kommerziell) und nur einen Bruchteil des Preises kosten.
Und wer noch länger in der Ausbildung ist, und später im 3D-Bereich tätig werden will, für den lohnt sich eine solche Anschaffung echt, aber auch für Hobby-3D-Modeller.

@arynn: Super Modell

Ich jetzt keinen Flamewar auslösen aber 9/10, die ich kenne, haben sich das schöne Programm auf nicht ganz legal Weg besorgt. *hustmaxdemohust*
Aber Maxxon (C4D) ist Top - "erfahrene" User müssten wissen wieso. :lol:

Arynn, ich hab ein paar Fragen:

Wann wird das Schwert released?
Wird es die auch noch als Zweihandwaffe geben?

Ich persönlich kämpfe nämlich nur mit Zweihandwaffen (schon komisch für 'ne Assassine, nich) und einem Bogen.
Das Teil gefällt mir sehr gut, deshalb wäre eine Zweihandvariante auch nicht schlecht ...

Gruß
dostha

Dass Säbel mit zwei Händen gehalten werden, ist absolut untypisch. Säbel sind leichte Waffen, deren Führer durch Geschicklichkeit, nicht durch Kraft, siegt.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem. Ich finde es geht schon, dass man Säbel beidhändig schwingen kann :lol:

Wie erwähnt, ist der Säbel für Ukaukas Wüsten-Mod. Er wird also mit dieser Mod released. Es wird auch keinen 2-Hand-Säbel geben. Wenn du etwas Säbel-artiges suchst, solltest du auf das Elfen-Stabschwert zurückgreifen, das ich vor ein paar Tagen fertig gemacht habe. Da allerdings müssen wir noch auf Maximus warten, der das Schwert samt Helm ja in eine besondere Location verfrachten wollte. Da bin ich selbst schon tierisch drauf gespannt ;)

Ich bin grad dabei ne Wüste zu bauen-Kannst ja mal mein Thread durchucken-
Brauch ein paar Sachen
Kann ich deinen Krummsäbel haben(Sieht echt total hammer aus)
Wenn du willst kannste ja auch ein Speer oder ne Krone wär geil!!!
Am besten wären dazu noch Turban,Rüstungskleid,Leichte Rüst.,..

Guck einfach mal in mein Thema!!!
Währe mir eine Ehre!

Währe mir eine Ehre!

Mir auch. Aber: Siehe Post Nummer 28. Sorry. Der Wüstenmod an dem ich mitarbeite ist der von Ukauka. Waffen, Kleider oder Rüstungen diesen Mod betreffend, werden auch nur noch nach Rücksprache mit Ukauka und im Threat "Wüste der Assassinen" gepostet.

Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit hast oder Teile der Mod (wie z.B. diesen Säbel) benutzen möchtest, solltest Du Dich mit Ukauka in Verbindung setzen.

<Salute>

Arynn

Zuletzt bearbeitet: