Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Textur an der Klinge gefällt mir noch nicht, die sieht noch zu undetailliert aus, also etwas verschwommen.
Also falls du das Schwert Goldschwinge nennen möchtest versteh ich dich nicht, mit der "Schwinge" ist ja eher die Klinge gemeint und die sieht silbrig aus.
Falls du es aber Goldschwinge nennen möchtest würde ich mehr Verzierungen in der Klinge anbringen und wen wunderts? In goldener Farbe bitte!
So, hab mal die Normalmap Specmäßig und Normalmapmäßig komplett neu gemacht, diesmal sogar komplett gezeichnet und nicht einfach nen normalmap-filter drübergehauen wie vorher.
Ich finde das macht schonmal ne Menge her und sieht viel besser aus. was meint ihr?
Bist du sicher das du es nicht Silberschwinge nennen willst? Goldschwinge passt überhaupt nicht, außer du flechtest diese goldene Gravur in der Textur da noch bis zur Klingenspitze hoch, dann wäre ich einverstanden :lol: