[3D-Show] Aussichtsturm

Nilez

Freund des Hauses
Heyho

Hier ein aktuelles Projekt von mir. Fehlen im Moment noch viele Details und ein großteil der Vegetation, abgesehen vom Gras etwa alles. Deshalb wirkt es noch etwas kahl und leblos, aber das legt sich, hoffe ich...

aussichtsturmstrandv1.jpg

erst rede ich mit einem Freund, wie geil es wäre, wenn das Ding in Obl. wäre und dann kommst du:eek:
GEIL:)
Aber wie gesagt fehlt noch der Detail
Kannst dich ja hierdran orientieren:
e3_07.jpg

Ich orientiere mich mehr oder weniger dem Screenshot aus Gothic 3.
Dachte eigentlich das hätte ich dazugeschrieben *nachguck*

öhm...hoppla xD

Wenn alles fertig ist pass ich das für Obl. mal an und exportier das, weil derzeit hat es noch ein paar Fehler, die ich ausmerzen will/muss/sollte

Danke für die Comments :)

Danke danke :)

Hab mal ein kleines Update...ziemlich trocken, aber das Bild wird, wenn es fertig ist, eine Aussage haben, denke ich. Vielleicht ist sie auch jetzt schon erkennbar.

wunderschöne das Bild gefällt mir wunderbar,wenn du es nach Oblivion haben willst sag einfach bescheid dann kann kann ich das machen.

Joa...uhm. Danke für die Comments :)
Freut mich das es euch gefällt.

Und ein späterer Render, den ich um 2.13 reineditiert habe. Dürfte langsam fertig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann ein Dach nicht einfach so nachträglich verändern, dafür müsste er nach der Verbreiterung noch einmal am ganzen Gebäude angleichen und das wäre ein weiterer großer Haufen Arbeit.

Ich finde der Turm ist sehr schön gelungen, mal wieder bin ich nur beeindruckt von deiner Arbeit Nilez, würde mich ebenfalls freuen wenn du den nach Oblivion exportierst und vielleicht als Ressource zur Verfügung stellst. Das Gebäude ist nämlich genau nach meinem Geschmack.

Das Ding ist ein Traum! Besonders das letzte Bild gefällt mir von der Beleuchtung her sehr gut.

Schön wärs, aber weil ich in Norddeutschland wohne, wo es so etwas garnicht gibt, und ich mit 17 noch kein Auto habe ( und auch vor meiner Ausbildung kein eigenes haben werde ) wird das nicht :(