3D-Bearbeitungsprogramm

ich habe den 3d-Maler runtergeladen, dafür braucht man aber ein Joystick ( Gamecontroller), jhab leider keinen!:(

aber egal....:roll:
 
Hmm, ich weiß grad nich ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ic frage trozdem mal.
Ich arbeite seit neuestem auch mit Blender und hab auc schon ein paar neue NIFs erstellt. Nun hab ich aber das Problem, das ich wenn ich Sachen improtiere ihre Größe ändere und sie verschiebe, alles auswähle und als Nif exportiere, das sich dann bei manchen Meshes die Orginalgröße wiederherstellt. :huh:
Das ist aber nur bei manchen neu erstellten Sachen so, bei anderen gehts :eek:
Das hat mich doch stark verwirrt, ich hab auch schon versucht es als .blend zu speichern, neu zu laden und es nochmal exportiert, hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand woran das liegt, und wie ich es beheben/umgehen kann?
mfg erc
 
ich bin zwar immer noch nicht dazugekommen, es auszuprobieren, aber ist der Satz unter dem geposteten Screenshot Absicht?:lol:
 
Hmm, ich weiß grad nich ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ic frage trozdem mal.
Ich arbeite seit neuestem auch mit Blender und hab auc schon ein paar neue NIFs erstellt. Nun hab ich aber das Problem, das ich wenn ich Sachen improtiere ihre Größe ändere und sie verschiebe, alles auswähle und als Nif exportiere, das sich dann bei manchen Meshes die Orginalgröße wiederherstellt.
Kommt da irgendeine meldung?
 
Ein mal bei Flügeln (also nem Body-part), der Neck von mir behält Größe und Form, die Flügel nich???
Und das andere sind normale MW-Totenköpfe. Ich wollte mir ne Waffensammlung mit den Schädeln als Verzierung machen (Sieht nicht schlecht aus), bei den 2 Schwertern und den 3 Stabmodellen geht auch alles ohne Probleme, nun wollt ich mir ne Sense machen, was passiert? GENAU, die blöden Schädel sind auf einmal wieder viel zu groß :eek:
mfg erc
 
Nö, ich mach mir n neues Bild, importiere die NIFs, ordne sie an/um, scaliere sie und exportiere sie wieder als NIF.
mfg erc