Das Scharesoft-Portal feiert das fünfjährige Bestehen


Das Scharesoft-Portal feiert heute sein mittlerweiles 5-jähriges Bestehen.

Was am Anfang als kleines Fan-Projekt mit einem kleinen Team gedacht war, hat sich die Jahre zu einer erfolgreichen Seite entwickelt. Auch dieses Jahr war wieder geprägt von Änderungen, die zum einen das Team und zum anderen das Portal an sich betroffen haben.

Besonders hervorzuheben ist hierbei das Erscheinen der interaktiven Nirnkarte gewesen. Wir arbeiten auch weiterhin an zahlreichen Verbesserungen, sei es wie bereits bei den bestehenden Projekten, wie z. B. dem Tamriel-Almanach als auch an anderen Neuerungen, womit wir Euch in näherer Zukunft überraschen wollen.

Durch Eure Treue zu uns und natürlich auch das Hosten Eurer Projekte ist es uns überhaupt erst möglich geworden, diese Größe und diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dafür möchte sich das Scharesoft-Team nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de

Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch an das Team !

Macht weiter so....dann sind die nächsten 5 Jahre kein Problem.. *g*
 
Nadann schlagt die Fässer an, feiert schön, bis kein Bier mehr da ist :ugly:

Nein, im ernst, es freut mich, das diese Seite schon so viel auf dem Buckel hat. Die Leute dich ich kennen lernen durften sind großteils recht nett^^ Den einen oder den anderen Verrückten gibts immer, aber das macht mir auch nichts...

Auf viele weitere Jahre mit Scharesoft, und den Leuten die hier unterwegs sind :)

mfg
Raven
 
:bday: und macht weiter so!

Nochmals danke an Schare, sein Team und an alle Member für das was hier geleistet wir:good:
 
Herzlichen Glückwunsch an das Team, dafür das sie die nerven hatten, diesen haufen hier gut zu führen :D.
 
Alles Gute Schare!

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das Forum hier ist echt das beste Tes-Forum! Ich habe hier schon viele Freunde gefunden und hatte immer viel Spaß gehabt!
Macht weiter so wie bisher, dann wird das auch so bleiben^^

Liebe Grüße ans Scharesoft-Team!!!

Big Little
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche für das fünfjährige Bestehen!:bday:


Macht immer weiter so, ich finde das Forum auch das beste Tes-Forum...;)



viele Grüße an das Scharesoft-Team

Rikash
 
Hab zwar erst vor kurzem zum Portal gefunden,
aber auch von mir ein :bday:zum 5-jährigen Bestehen.
 
Nadann schlagt die Fässer an, feiert schön, bis kein Bier mehr da ist :ugly:

Nein, im ernst, es freut mich, das diese Seite schon so viel auf dem Buckel hat. Die Leute dich ich kennen lernen durften sind großteils recht nett^^ Den einen oder den anderen Verrückten gibts immer, aber das macht mir auch nichts...

Auf viele weitere Jahre mit Scharesoft, und den Leuten die hier unterwegs sind :)

mfg
Raven

Bier ????
BIER !!!!

Meinen Glückwunsch fürs 5 jährige bestehen.
Ich denke das ichst auch der richtige Thread um sich für tolle 2 Jahre in denen ich nun hier aktiv bin, zu bedanken. Tolles Portal, tolle forum, tolle user und vor allem ein tolles Admin/Mod-Team.
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, ich feiere im Gegensatz zu Schnullerbacke zwar nur ein Jahr Jubiläum, aber das macht nichts. Ich kam durch den Tamriel Almanach zum eigentlichen Portal und habe dem Almanach einiges zu verdanken. Deshalb nehme ich auch an ihm teil und hoffe, dass es in Zukunft bergauf weitergeht mit dem Team, dem Portal, dem Forum, dem Tamriel Almanach und allem, was sonst noch schön ist.

Grüße

Spieler10 *gg*
 
Herzlichen Glückwunsch an das Scharessoft-Team :bday:, ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich freue mich her weiter zu verweilen:-D

Mfg

Thinker