3 vs 1 Arenakampf

Looki

Gebannter Benutzer
Hy
Ich hab Probleme in der Arena
Ich bin grad Gladiator geworden schaff aber unter keinen Umständen den Kampf gegen die 3 Sklaven
Hat da vielleicht jemand Rat wie ich den am besten gewinnen kann
Ich kämpfe meistens mit legionshelm und legionsschild und Silberlangschwert habs aber auch schon mit stahl clymone und kriegshammer versucht bringt alles nix

Schieb den Schwierigkeitsregler runter und befolge Sintos Rat... frag nicht bei jeder Kleinigkeit, sondern geniess die Dungeons und lerne die Welt kennen...

Etwas herb vielleicht Killerkarotte ;), aber im großen und ganzen hast du Recht.
@Topic: Wenn du vielleicht ab und zu während des Kampfes nen Heilzauber auf dich wirkst oder einfach erstmal die Welt erkundest, vielleicht ein paar einfachere Quests machst und dich in deine Fertigkeiten verbesserst, fällt dir vielleicht irgendwann der Kapmf auch nicht mehr so schwer. Zur Not könntest du die Gegner auch tot cheaten.
Gegner in der geöffneten Konsole anklicken und kill eingeben. Mit Enter bestätigen

Ist das nicht der Kampf, bei dem man von diesem Schweineschnitzel unterstützt wird? Schnapp dir die schwere Rüstung aus dem Schrank hinter Owyn, pack das Claymore aus und greif den Argonier an, den auch die Wildsau attackiert. Zu zweit kriegt ihr die locker klein. Und zur Not eben ein oder zwei Tränke einpacken, kosten auch nicht die Welt...

Ist das nicht der Kampf, bei dem man von diesem Schweineschnitzel unterstützt wird? Schnapp dir die schwere Rüstung aus dem Schrank hinter Owyn, pack das Claymore aus und greif den Argonier an, den auch die Wildsau attackiert. Zu zweit kriegt ihr die locker klein. Und zur Not eben ein oder zwei Tränke einpacken, kosten auch nicht die Welt...
Das wäre der Vor-Endkampf ;)

Ich hab in der Arena drei Hämmer fallen lassen. Alle haben sich doch tatsächlich einen genommen! Ich hatte ein Kurzschwert und war um einiges schneller und so hab ich sie fertig gemacht.

ich mein ja nich den kampf mit schwein sondern den kampf mit den argonischen gefangenen aber der is schon vorbei ich hab die schwierigkeit runtergestellt und meine rache in vollen zügen genossen:lol::D

bin beim großmeister aber der is auch schon wieder ne stufe besser