Ressourcen-Icon

Release 3 Replacer

Hanfmann

Abenteurer
Dies sind drei Replacer die ich mal erstellt hatte und Scharesoft netterweise hochgeladen hat. Alle drei sind miteinander kompatibel und sollten als Replacer keine Probleme machen. Grafiken habe ich NWN bzw. BG2 entnommen.

BG2 Spell Icons ersetzt die Icons für die Zauber mit denen aus BG2.

New Interface ändert die benutzten Menütexturen, so dass das Interface hoffentlich schöner aus sieht.

NWN Icons ersetzt die Icons für Attribute und Fähigkeiten mit den dazu passenden aus NWN.

Mit freundlichen Güßen
Hanfmann
 
die sehen SEHR GUT aus! Respekt! ich glaub ich tu mir nochmal MW rauf (2 Gründe: Weniger abstürtze und diese Repleacer :lol: )

könntest du vllt n paar größere Icons als Screenshot raufladen? ich sitz nämlich grad mit der Lupe da und kann fast nix erkennen (ohne Sche'ß!)
 
Ich kann die selben Screenshots bei Imageshack hochladen mit höherer Auflösung:



(hoffe das geht so)

Freut mich, dass sie euch gefallen. :)
 
Ich gehe mal von umbenannten Attributen aus:
Artefakte erschaffen -> Verzauberung
Schaden -> Langwaffe/Kurzwaffe/Nahkampf, oder was auch immer :D Vllt auch Zerstörung
Herbeirufung -> Beschwörung
Heilung -> Wiederherstellung
usw
Gefällt mir aber, sieht sehr gut aus. Wenn ich das nächste mal MW auskrame, wirds eine Pflichtmod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey-the-Master schrieb:
Die Screens sehen sehr gut aus, warum hast du im letzten bild so komische hapt und nebenfertigkeiten, wie "Artefakte erschaffen"?

Die hatte ich mir selbst umbenannt und zusammen mit einigen anderen Sachen ein eigenes Plugin gemacht, so nur für mich, ein personalisiertes Morrowind.
(Schaden->Zerstörung, Artefakte erschaffen->Verzaubern)

Die drei Replacer enthalten nur die Replacer und nicht dieses Plugin. :D