Vorstellung 28 Days and a Bit

Verganon

Angehöriger
Ich hätte zwar gerne, das es eine Final ist, und der Mod ist auf Deutsch, aber egal, cool ists trotzdem.

28 Days and a Bit - A Zombie Mod

Der Mod simuliert eine Zombieattacke, soweit wie Oblivion es eben zulässt. Sie reisen durch die Gegend, immer auf der Suche nach Frischfleisch.

Features:
- wandernde Zombies, die von Stadt zu Stadt reisen, auf der Suche nach Nahrung, dabei werden auch Ruinen nach überlebenden durchsucht.
- der Spieler kann infiziert werden
- Überlebenden kann man Kommandos geben und so als Gruppe ums überleben kämpfen.
- viele Einstellungen um den Mod an sich anzupassen
- 99% Questkompatibel, da relevante NPC's weiterhin nicht getötet werden können

Download: Hier Klicken (beta 095b)

Anscheinend sollte man das PI nur bei absoluter lange-weile aktivieren, da gehen anscheinend wirklich viele NPC's verloren *lol*


Viel Spaß damit
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, das hört sich krank an (also was für mich:ugly:, mich schreckt so leicht nichts ab, was in die Richtung geht). Erinnert mich an Resident Evil. Mal sehen, irgendwann spiel ich das sicher mal, wenn ich Lust habe, meinen Char nicht mehr zu benutzen:lol::-D
 
Hab ich schonmal gesehen, müsste ich tatsächlich mal probieren, ich kann Oblivion zurzeit eh zu nix anderem gebrauchen :lol:
 
Boah, cool Resindet Evil. :hah:

Sofort ziehen... :-D
Danke!!!


Admiral Adama

wieso vergleicht das jeder mit RE? bei den spielen weiß ich ja nur wie teil 4 aussieht und das hat meiner meinung nach so garnichts gemein. mit dem erstem film auchnicht xD ich find immernoch es hat eher was von Dawn of the Dead... erklärt mir mal einer welche parrallelen ihr zwischen RE und 28Days seht, außer die Zombies? XD
 
erklärt mir mal einer welche parrallelen ihr zwischen RE und 28Days seht, außer die Zombies? XD

Im 3 Film ist die Menschheit aus fast ausgelöscht und zieht so von Stadt zu Stadt, so Survival-Mäsig und sucht überlebende. So auch der Mod wenn ich´s Richtig verstanden habe. Außerdem ist diese Apokalypse Geschichte mit Resi einfach zu vergleichen.

Und letztendlch: Die Umbrella Corporation die ihre geheime Labore hat und sich im Untergrund versteckt hält, das werdet ihr im Mod vllt. nicht finden, ich aber schon. Ich hab die Dunkele Bruderschaft zu Umbrella umfunktioniert (mehr Räume und so.) und meine ganze Privatarmee dorthin abgezogen. Jetzt wird hübsch abgewartet und dann ziehe ich mit meiner Legion durch´s Land und metzel Zombies. :) Da kommt mir echt Resi feeling auf, das ist nunmal so. (Fehlt nur noch ne Wüste...)


Admiral Adama
 
Hi,

Ich glaube ich habe mir den Mod schon einmal gezogen.
Das is doch der wo man die Zombiearmee kontrolieren und von Stadt zu Stadt
schicken kann. Und das mit dem infizieren hat bei mir nicht geklappt, nur bei den
NPCs die hatten so grünen/blauen/turkisen Rauch um sich und nach ner Weile
verschwanden die und an ihrer Stelle stand dann ein Zombie. Ist aber übelst cool wenn da so Horden von Zombie´s durch die Straßen ziehen, hab mich schon gewundert als ich da friedlich in meinem Haus saß und auf einmal irgentwas stöhnte ich schaute mich um und war von Zombie´s umzingelt. :lol:

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

MFG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW geile Mod^^Werde mich auch mit meiner privat armee und Alba in irgend einer Höhle Ruine verstecken und fröhlich Zombis schnetzeln gehen:!::hah:
 
wieso vergleicht das jeder mit RE? bei den spielen weiß ich ja nur wie teil 4 aussieht und das hat meiner meinung nach so garnichts gemein. mit dem erstem film auchnicht xD ich find immernoch es hat eher was von Dawn of the Dead... erklärt mir mal einer welche parrallelen ihr zwischen RE und 28Days seht, außer die Zombies? XD

Ot\

Was Resident Evil angeht sag ich dir nur das hier >> Vergiss Teil 4, und vergiss die Filme -lach- in jedweglicher Hinsicht alles Schmarn ;) (Alleine das dort ein Faustkampf zwischen der Heldin und Nemesis vorkommt zerstört das ganze Feeling des Games.) Aber mit Teil1 und 2 könnte man es schon vergleichen, da dort wirklich ne Menge Zombies auf deinen Spuren sind, sie wechseln auch die Gebiete ect also sind sie wirklich hinter dir her, können dich infizieren und so weiter, also besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit

/Ot

Klingt zumindest interessant, auch wenn ich mir das bei Oblivion nicht so richtig vorstellen kann ^^ Vielleicht wären wohl ein paar Screens angebracht oder so, um zu zeigen wie sich das ganze abspielt ect

Gruss, Terry
 
Sorry für Doppelpost, ich arbeite gerade an einer Übersetzung, ich bin grad mitten dabei, nich das jemand anders sich noch die Mühe macht, ich muss aber erst noch die Erlaubniss des Autors abwarten, bevor ich etwas hoste
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke, habe mir Mod runtergeladen, hoffen wir das beste

Ich glaube diese Zombies werden sich wunder, wenn jemand mit Silberwaffen auf sie los geht :lol:

Mfg Sir Talos
 
Die Mod ist leider verbuggt... ich habe probiert sie zu übersetzen, war auch fertig... naja ich wollte speichern, aber leider ist die mod nicht zu speichern, ich habe probiert die esp ohne veränderung mit einem anderen Namen zu speichern, nichts funktioniert, die Scripts lassen sich auch nicht öffnen, ich habe es bereits nachgeschaut ob mein Programm zerstört ist, an dem liegt es aber nicht, sämtliche andere Mods funktionieren einwandfrei.

Ich kann daher nichts mehr machen, es ist schade um die ca. 3 Stunden die ich an der Übersetzung saß, davon ist nichts mehr übrig.
Falls jemand anders irgendwie eine Lösung weiß kann er sie mir gerne mitteilen..
Die Übersetzung des Buches habe ich noch und einige andere kleinere Notizen ebenso.
 
Anscheinend sollte man das PI nur bei absoluter lange-weile aktivieren, da gehen anscheinend wirklich viele NPC's verloren *lol*

*mal ein bisschen Werbung mach*

Mit meiner Mod "Resurrect all NPCs" (in meiner Signatur ist der Link) muss man sich keine Sorgen um die toten NPCs machen.

Nach dem man alle Zombies abgemetzelt hat und wahrscheinlich der großteil aller NPCs tot ist kann man die wiederbeleben.

Nur mal so als kleiner Tipp ;)


PS: Die Mod gefällt mir :-D
 
Nur mal ne Frage: Ist schon jemand infiziert?? Wie geht des? Wenn ich gegen einen Zombie kämpf töt ich entweder ihn, oder er mich. Wie kamma da infiziert werden?
 
Ich hab einfach mal die Zombies in die Kaiserstadt geschickt und alles gekillt, was ich gesehen hab. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich eine neue Krankheit hab, also Zombie geworden bin. Aber außer dass du Leichen zersetzen und essen musst ändert sich nicht viel (Vielleicht noch die Attribute, keine Ahnung, äußerlich jedenfalls nichts)