2 Probleme

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo erstmal.
Also, ich spiele einen Nord, hab Oblivion durchgespielt, und bin jetzt in der Geheimen Universität. Naja, aber seid längerem habe ich das Problem -> Ich schaue einen NPC an, und mein Char macht einen Chamäleon Zauber. Ohne einen Knopfdruck. Dass ist nichtnur nervig, sondern auch (Computer-)Resourcen raubend. Vielleicht wollt ihr wissen : Ich habe mir einen Zauber Gedownloadet, der mir es ermöglicht einen Doppelgänger zu beschwören. Der "hält" dann 300 Sekunden und macht auch immer diesen Zauber. Vielleicht deaktivere ich mal diesen Plugin um zu guggen obs dann klappt.

2. Frage
Es gibt ja viele Items die Viele verzauberungen haben, vielleicht die bekannteste : Ägide der Apokalypse (Die Beste Verteidigung, Schwere Rüstung man) oder Gewand des Großmeisters (Arena). Kann ich dass im Chironasium auch machen??
 
Zu 2:

Mit dem Verzauberungsaltar, der dort steht, kannst du das ;)
Damit kannst du viele Gegenstände selbst verzaubern.
Du brauchst allerdings Seelensteine.

Wenn du alle Einzelheiten darüber wissen möchtest, kannst du das hier nachlesen.
Dort steht ausführlich beschrieben, woher du Seelensteine bekommst, was du mit ihnen machen musst und wie du schließlich die Gegenstände am Altar verzauberst.

MfG Saphira :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint aber glaube ich auch Objekte mit mehren Verzauberungen, das Arena-Gewand z.B. hat mehrere.

Leider kann man selber die Rüstungen nicht so verzuabern, dass sie mehrere Effekte haben, das geht nur bei Waffen.

PS: Gibt es denn schon eine Mod dazu oder nicht?
 
Er meint aber glaube ich auch Objekte mit mehren Verzauberungen, das Arena-Gewand z.B. hat mehrere.

Leider kann man selber die Rüstungen nicht so verzuabern, dass sie mehrere Effekte haben, das geht nur bei Waffen.

PS: Gibt es denn schon eine Mod dazu oder nicht?

So ist es ;)

@ Saphira, ist gut gemeint, aber ich habe immerhin schon schwarze Seelensteine.

@P-Froggy
Wie kriege ich dies denn bei Waffen hin? Oder müsste ich etwa meinen faulen popo :ugly: in CS bewegen?
 
Bei Waffen nimmst du eine Waffe, einen Vollen Seelenstein und verzauberst das am Verzauberungsaltar.

Dann kannst du mehrere Effekte drauf zaubern.
 
Ja, du kannst es nur einmal Verzaubern, aber während der Verzauberung mehrere Effekte auswählen.

@Saphira_01: Danke für die Mod!
 
Mab mal ne frage ( ich weiß die is irgendwie dumm (ich weiß die antwort schon fast, es liegt mir auf der zuge) ) Also:

ich brauch für ne Deadra - Quest nen schwarzen Seelenstein, und ich weiß noch dass man irgendwie die normalen seelensteine zu schwarze machen kann. aber wie ??


mfg felix