Ressourcen-Icon

Release 2 kleine Ashes of Apocalypse Mods 1.0

Verganon

Angehöriger
Hoi!
Ich weiß ja nu nich, ob hier jemand intensiv (soweit eben möglich) Ashes of Apocalypse ( siehe hier ) spielt. wenn ja, dem wird sicher aufgefallen sein, dass die Waffen absolut kaka sind was stärke und nachladen betrifft. dafür gibts nun einen Mod.


1. Faster Guns
Dieses Plugin erhöht die Nachladegeschwindigkeit der Waffen und die Schnelligkeit der Kugeln der TC "Ashes of Apocalypse".
Zusätzlich könnt ihr euch eine P-90 mit Laservisier in der nähe des Transporters holen.
Ashes of Apocalypse und AoA Patch 1.1 werden benötigt!

Download: Hier Klicken

_____________

der Andere bringt mer Atmo wie ich finde ;)
_____________

2. Guards Laser-Weapons
Dieses Plugin gibt den Guards der UBA und den normalen Guards statt ihrer alten Waffe (P-90 oder Shotgun) eine P-90 mit Laservisier.
Ashes of Apocalypse und AoA Patch 1.1 werden benötigt!

Download: Hier Klicken


Screenshot:


Installation
Ihr aktiviert die Mods ganz normal in dem ihr den Launcher im Hauptordner öffnet und die esp's aktiviert. anschließend könnt ihr das Spiel über ihn, oder die AoA.exe öffnen, mit den Mods. benötigt wird die Beta 1.1 von AoA!

_________________________________

viel spaß damit.

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maru und Shaun_Soul
*räusper* soweit ich informiert bin ist das kein Mod sndern ne TC
 
Können alte Mods nicht einfach mal abtauchen, warum müssen die Threads immer wieder ausgebuddelt werden?

@Flash313: informier Dich bitte, was eine TotalConversation ist.
 
Können alte Mods nicht einfach mal abtauchen, warum müssen die Threads immer wieder ausgebuddelt werden?

@Flash313: informier Dich bitte, was eine TotalConversation ist.

Es heisst "total conversion" und hat nix mit "Konversation" zu tun ;)
und warum sollte man alte Mods nicht ausgraben...nur weil sie alt sind werden die ja nicht schlecht oder uninteressant....vllt. kennt sie der eine oder andere ja noch nicht und freut sich dann wenn er durchs "ausgraben" was neues entdecken kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: