10.000 B.c.

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute,

hat schon irgendjemand den Film gesehen? Ich war drin, und war angenehm überrascht. Für die Altersangabe von 10 Jahren war er überraschend gut, obwohl ich die Story aus "The Pathfinder" kannte. Doch er war gut umgesetzt und auch die Schauspieler waren überraschend gut.
Es war keiner von den ganz ernsten Filmen, denn manchmal musste man auch schmunzeln :)

Bin auf eure Meinungen gespannt

mit freundlichen Grüßen
dostha

Er hat mir auch gefallen :)
Ok, historisch (und geographisch) korrekt war er ja nicht :lol: aber das war auch nicht Sinn der Sache, oder?

MfG
Rajar

also selbst meiner mutter die etwas kritisch diesem film gegenüber das kino betretten hat, meinte dies war endlich einmal ein richtig guter film, dem stimme ich voll und ganz zu...

...das happyend war etwas überraschend und glücklicherweise vorhanden...:D

Muss schon sagen sehr angehnehm überrascht...

Stimmt, ich war da am Ende echt geschockt als

ACHTUNG: Spoiler verrät Dinge über das Ende des Films. Wer ihn noch sehen will, nicht ansehen!

seine Frau jetzt DOCH gestorben sein soll. Nach allem was er durchgemacht hat? Ich hab echt aufgeschrien! Aber was dann kam, hat mir gut gefallen :)

ganz deiner meinung, selbst mein kollege der naja solche enden eher bevorzugt als fröhliche war berrührt von diesem schicksalsschlag...
aber es geht glücklicherweise alles...
gut, und noch viel besser
aus

Naja, für einen angenehmen Kino Abend hatts gerreicht, aber zu mehr auch nicht.

War mir alles doch zu sehr aus der Luft gegriffen, und ohne zusammenhang.
Die Beste Scene war noch die mit den Chilli-Schoten :lol:

Habs mir gestern angesehen.
Ich muss sagen der is net schlecht. Wobei er mir ein bisschen zu kurz war. Aber naja.

Ich hatte nach der Vorschau gar nicht mehr vor ihn mir anzuschauen, aber nachdem er euch so gut gefallen habe werde ich ihm vll noch eine Chance geben xD

mfg. Anton