Suchergebnisse

  1. T

    Übersetzung Bedrolls and Tents Anyone DV

    Brauch dringend portable Schlafmatten, da es mich nervt bei einer Dungeonerkundung bei jedem LevelUp zum Ausgang zu eilen und dabei Kämpfe zu vermeiden um dann mittels Pferd zur nächstgelegenen Stadt zu reiten wo ich ein Bett finde. (Bei meinem letzten Dungeon hab ich 3 Level erreicht) Leider...
  2. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Neben dem immer noch vorhandenem Problem ist mir jetzt noch aufgefallen,d ass die Ausbildertruhe sich nicht automatisch wieder verschließt. Habd die .esp im CS geöffnet und die Kiste hat eigentlich nen Script, der sie bei OnActivate wieder verschließt. Passiert aber nicht... normal? Und weiß...
  3. T

    Sinn von dolchen

    Der Script basiert auf Onequip und Onunequip, deswegen auf die Dölche gelegt. Hatte auch die Idee einen globalen Script das Gewicht der Waffe prüfen zu lassen und dementsprechend die Einstellungen zu verändern, aber da mir persönlich vorerst die Klinge des Leids reichte fand ich das einfacher...
  4. T

    Sinn von dolchen

    Schau mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30545 Hab mir extra ein Script für den "Dolch des Leids" gemacht, der den Schleichmultiplikator deutlich erhöht. Ich oder jemand anderes könnte den Script bei Interesse an jeden anderen Dolch, der nicht bereits einen Script...
  5. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Hab mir die AIs angeschaut und bei jeder Aktion ist "Offers Services" angekreuzt. Sorgt das nicht fürs Handeln? Training, und Zaubersprüche kaufen ist ja auch zu jeder Zeit möglich, nur das Handeln nicht. Wegen nem PI zu ThievesDen hatte ich bereits die kleine Idee den Quest insofern zu...
  6. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Ich möchte die Piratenbucht auch als Basis nutzen, wo ich meinen ganzen Krempel verstaue. Das ich mich da auch direkt mit Dietrichen und Pfeilen versorgen kann, meine Ausrüstung reparieren und Diebesgut verkaufen kann ist n netter Boni. Ich werd mir die AI nochmal im CS anschauen, hoffe mal dass...
  7. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Wieso machen die den sowas? Sind doch schließlich Piraten. Und ich bin iht Captain. Wenn ich um 3.00 nachts Pfeile brauche, dann soll mir die Pfeilmacherin diese in ihrem verschlafenem zustand auch noch verkaufen!^^
  8. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Als ich das eigentlich schon aufgegeben hatte, hatten die Piraten wieder ihr Handelsmenü. Später wieder nicht und dann wieder. Ich glaube das es von dem Ort abhängig ist wo sie sich grad befinden. Im CS, sieht man auch Truhen mit der Handelsware unter dem Boden versteckt. Kann es sein, dass sie...
  9. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Hier meine Mods samt Ladereihenfolge:
  10. T

    Problem ThievesDen(DLC) - Kein Handel mit Piraten möglich

    Hallo ich habe neben der KotN auch den inoffiziellen Patch installiert. Nun habe ich mir die ersten drei Piraten angeheuert und folgendes ist mir aufgefallen: Die Pfeilmacherin verkauft weder pfeile noch Bögen. Der Schmuggler handelt nicht. Der Sicherheitsexperte verkauft auch keine Dietriche...
  11. T

    Suche Waffe für 2 Hand

    Bitteschön: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=60748
  12. T

    Übersetzung Fellans (übersetzte) OBSE-Mods

    Bin auch an den Zielscheiben und Trainingspuppen interessiert. Wenn diese Version nicht funktioniert, gibts inzwischen von wem anders ne funktionierende Version?
  13. T

    Construction Set Activator löschen

    THX, hilft schon ein Stück weiter, aber wie ich lese, scheint der Activator immer noch zu existieren und dessen Script ausgeführt zu werden, er wird blos nicht mehr visuel gerendert. Gibts da noch einen Befehl der ihn komplett löscht?
  14. T

    Construction Set Activator löschen

    Wie kann man einen Activator sich selbst löschen oder irgendwie verschwinden lassen? In Morrowind gabs afaik den Befehl "deactivate" oder "delete", vielleicht sogar beides. In der englischen CS-Wiki finde ich da nichts.
  15. T

    Suche Maske für weitere Identität

    Also die Scriptreihenfolge scheint von dem Erstellungszeitpunkt der jeweiligen objetke abzuhängen oder es ist im Falle meiner drei Masken Zufall. JEdenfalsl kommt beim Wechsel von Maske A nach Maske B immer das selbe Resultat, aber ein anderes wie beim Wechsel von maske C nach B wenn du das...
  16. T

    Suche Maske für weitere Identität

    @takbir: Danke für den Script aber ist es nicht viel einfacher in meinem bestehendem Script ins Equip und Unequip-Event die Messageboxen einzubauen? ;) Hab dies getan und dabei festgestellt, dass nicht immer das selbe Event zuerst aufgerufen wir. (Hab dreimal meine eigene Maske im Spiel) Es...
  17. T

    Suche Maske für weitere Identität

    Wenn du mir noch verraten würdest, wie ich auf die Variablen der anderen Maske zugreifen kann, dann könnte ich mich gleich dransetzen.
  18. T

    Idee Extra Schleichmultipliaktor für Dolche

    Ja hab das mit OBSE bereits rausgefunden gehabt und mir vorerst nur für die Klinge des Leids ein Script geschrieben, dass beim Equippen die Werte erhöht und beim unequipen wieder auf Standart zurücksetzt und es funktioniert wunderbar. Wenn Interesse besteht lade ich es gerne hoch.
  19. T

    Suche Maske für weitere Identität

    Hab mir nun eine Mod mit einer eigenen Maske gemacht und meine Sorgen waren berechtigt. Es wird erst das Equip-Event der neuen Maske ausgeführt und erst anschließend das Unequip-Event der alten Maske Dadurch geraten die Ruhm, Infamie und Kopfgeldwerte total durcheinander, wenn man von einer...
  20. T

    Suche Läden füllen die ausgelgte Ware wieder auf.

    Was man natürlich auch machen könnte ist, dass nach dem wiederbefüllen des Ladens für eine gewisse Zeit eine Wache angagiert wird, welche auf die ersetzten Güter aufpasst, damit man nicht jede Nacht den selben Laden ausrauben kann.