Suchergebnisse

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    Problem Zaubermods funktionieren nicht!

    Cell Reset ausprobieren ;) (3 Tagen ingame warten in einem Neutralen gebiet (Playerhous))
  2. Z

    Nif-SoundFrage

    also: zur Zeit spiele ich mit dem Nif tool rum, und da habe ich eine Frage: ist es möglich, das Geräusch des Objektes per Nif zu ändern? z.B. als Statik, das man auf Metall/Sein oder Holz läuft und bei einem Objekt z.B. ein Metallgeräusch, wenn man es fallen lässt?
  3. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    Push: hier habe ich ein Screen: total seltsam: die Collsion ist immer großer als das Objekt,... edit: habe eine Alternative lösung gefunden,... zwar nicht die beste, aber immerhin funtioniert es so,...
  4. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    arrghh,... ich kann in Blender die große der Collision ändern wie ich will,... es bleibt genau so groß wie immer,.. einfach zu groß und ich kann die Collisionsgröße nicht ändern,... natürlich muss ich dann das Objekt auch vergrößern, damit es wieder passt,... aber dann kann ich es insgesammt...
  5. Z

    Construction Set Collision Spinnt, weil nicht in "Mitte"

    EDIT: gelöst: in Blender habe ich mal nicht das ganze Objekt verschoben, sondern die ganzen Koordinaten,... somit war der "Hauptpunkt" in der Mitte und dies war auch der Verursacher
  6. Z

    Construction Set Collision Spinnt, weil nicht in "Mitte"

    Gelöst: Collision Spinnt, weil nicht in "Mitte" kurz gesagt: Ein Objekt musst in Preview-Fester so aussehen, dass das Objekt genau in der Mitte ist, damit auch die Collision stimmt. Also im Boden stecken,... (ich hoffe ihr hab es verstanden) so sieht ein Obejkt von mir richtig aus: aber...
  7. Z

    Construction Set Textur/UV-Problem Bild anderst?

    Gelöst: Textur/UV-Problem Bild anderst? Problem: Ich habe ein Objekt aus einem anderen Spiel exportiert und stecke nun in Blender/Nifscope fest. Die Textur sieht so in GIMP2 aus: Aber ganz anderst in Blender/UV-Anzeige: wenn ich das Objekt mit dieser Textur ausstatte, dann sieht es...
  8. Z

    Construction Set Mehrere Meshes in einer NifDatei

    rofl,... :lol::lol::lol: ich goolge so nach "ercvomnils Methode", weil ich dachte, dass das so eine art Lösung ist, die halt weit verbreitet ist xD also Danke nochmal,... jetzt funktioniert alles super
  9. Z

    Construction Set Mehrere Meshes in einer NifDatei

    genau das ist das problem,... damit wird das Objekt "pixlig",... aber wie gesagt: Problem gelöst (wenn nicht gesehen hast,... oberer Post editiert) also ein ganz großes Danke an dir darklady310187,.... und was ist die ercvomnils Methode?
  10. Z

    Construction Set Mehrere Meshes in einer NifDatei

    @darklady310187: ich habe genügend Blender erfahrung :P,... die UV ist zu groß, also wirklich zu groß als das Bild (so ca. 10 mal größer),.. und wenn ich es "fusioniere", und die Texturen nebeneinandervereine, dann übernimm leider die Uv die hälfte der anderen Textur,... und ich kann nix...
  11. Z

    Construction Set Mehrere Meshes in einer NifDatei

    jo,.. danke,... das ist eine möglichkeit,... leider kann ich diese nicht bei meinem Objekt anwenden :( das problem ist, das die UV zu kompliziert ist, um diese wiederherzustellen (import/export) das müsste ungefähr dann so aussehen,... es muss doch funktionieren,...
  12. Z

    Construction Set Mehrere Meshes in einer NifDatei

    Hallo und schon mal danke für die Hilfe, Problem: Objekt besteht aus 2 Teilen (Meshes), weil die 2 UV´s/Texturen haben. Aber schon zusammengehören. Frage: Wie krieg ich das hin, das beide Teile in einem NifBaum vorhanden sind? ich hab es nicht herausgefunden und google hat nix gebracht,...
  13. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    @Raven 666: tut mir leid,... aber bei mir passiert da nix,... klar: das Objekt wird größer aber nur in NifScope,... im Fallout-Editor (Geck) bleibt es einfach zu klein ^^ @Josh: klar kann man es im Editor ändern,... aber ich will diesen Gegensand allgemein groß genug haben und nicht immer...
  14. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    leider geht das immernoch nicht,.... ich kann den SCALEwert auf 100000 setzten, trotzdem bleibt es im GECK zu klein,... garkeine veränderung
  15. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    Juha,... danke danke,...
  16. Z

    Construction Set Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern

    Gelöst: Durch NIFScorpe ein Objekt vergrößern Bin sehr neu in der Modding branche und habe eine Simple frage,... googlen hat leider nix gebracht,... also: kann man mit NIFScorpe Objekte (oder auch Meshes) vergrößern? ich finde einfach diese Funktion nicht,... muss ich das in Blender vergößern...
  17. Z

    Problem Keine Verkaufsoption mehr?

    warte 3 Ingame Tage,... dann müsste das Problem behoben sein,... so war es bei mir
  18. Z

    Vorstellung Oblivionline

    aso ich freue mich schon richtig darauf,.. wenn noch eine Version kommt dann probiere ich es auch aus,... das wir mal ein spaß mal endlich (!!!) zusammen feinde zu bekloppen,.... aber sicher baucht das noch so ca. 1 Jahr und noch ein paar Jahre bis alle Bugs und Features eingebaut sind,....
  19. Z

    Idee Atmosphär Musik Erweiterung

    Wer kennt das nicht? Nach längeren Zeitraum wird es erst bemerkt aber man muss sich damit abfinden. Falsch! Gemeint ist die Allgemeine Musik in Oblivion. Sie passt, wird aber nach der Zeit eintönig weil es immer das selbe ist. Hier hat sich ein Fan die Aufgabe gemacht zu den alten Sounddateien...