Suchergebnisse

  1. Master of Worlds

    Hilfe beim Erstellen einer Questreihe

    Dabei gilt aber zu beachten, dass, zumindest als ich dort das letzte Mal aktiv war, man nicht ohne Weiteres Mitglieder behelligen soll, damit diese für einen eine Rolle sprechen. Das dortige Vorstellen des eigenen Projektes und darauf hoffen, dass sich einige Mitglieder dazu bereit erklären...
  2. Master of Worlds

    Überprüfen, ob eine Rüstung verbessert wurde

    Bethesda hat es glaube ich über ihr eigenes Event-Node System gemacht, dass für einige Dinge ebenso genutzt wird. Wie genau dieses arbeitet weiß ich auch nicht, aber damit scheint es gemacht worden zu sein, etwas anderes würde ich zumindest jetzt nicht mehr finden im CK. Wenn du unter...
  3. Master of Worlds

    Guten Rutsch und auf ein frohes Neues!

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch. MfG Master of Worlds
  4. Master of Worlds

    Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    Neben der englischen Fassung gibt es mittlerweile auch eine deutsch Fassung. http://www.youtube.com/watch?v=yazpGcr8C9Q
  5. Master of Worlds

    Frohe Weihnachten 2013!

    Wünsche allen frohe Weihnachten mit einigen schönen Tagen. MfG Master of Worlds
  6. Master of Worlds

    .nifs in Blender importieren

    Besagte Skripte funktionieren nicht für neuere Versionen, da von 2.49b auf die folgende Version Blender komplett neu programmiert wurde. Bisher wurde auch keine Anpassung oder Ergänzung der Skripte getätigt, daher sind diese Skripte wenn überhaupt nur mit Blender 2.49b nutzbar und dann auch...
  7. Master of Worlds

    Projekt Skyrim und Oblivion

    Hallo gilbo95, erst mal ist es natürlich schön zu sehen, wenn Personen bemüht sind, etwas für Skyrim zu modden, jedoch sollten diese Personen sich bemühen dies auch in einem angemessen Maße zu bewerkstelligen. Sicherlich ist jedem Selbst überlassen, wie er sich präsentiert, mit welchen...
  8. Master of Worlds

    Rückgabewert von Funktion an Global(variable) übergeben?

    Beseitige die returns und lass nur jmVollmondGlobal.SetValueInt(x) drin. Aufgrund des Returns wirst du aus der Funktion geworfen, die Funktion gibt den Wert zurück und ist fertig, in die Zeile danach dürfte dein Skript nicht mehr kommen. Demnach kommt es also nie zum Setzen der Values. MfG...
  9. Master of Worlds

    Rückgabewert von Funktion an Global(variable) übergeben?

    Die Weise von Ghaunadaur ist an sich des Rätsels Lösung, ich versuche noch eine kleine Erklärung beizusteuern, bezüglich des warum du den Fehler nun hast. Wie Ghaunadaur gesagt hat kennt deine Funktion deine globale Variable nicht, dies kommt daher da deine Funktion als globale Funktion...
  10. Master of Worlds

    Skriptthread zum Creation Kit

    Sandro, warum nimmst nicht du nicht einfach AbDamageHealth als Vorbild? Du musst dann unter Assoc Item 1 auf Magicka umschalten, anstatt auf Health zu verbleiben. So sollte es sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. MfG Master of Worlds
  11. Master of Worlds

    Einfache gebaute Mine für selbstkreiertes Erz

    Du solltest vielleicht nicht so oft von dir auf andere schließen. Wenn ich mich recht erinnere, zumindest aus anderen Beiträgen in diesem Forum, dann ist es beim Erzvorkommen wohl so, dass es ein wenig undurchsichtig gemacht ist, woher das jeweilige Vorkommen die (glänzende/glühende)...
  12. Master of Worlds

    Skriptthread zum Creation Kit

    Sei so nett und verfasse deinen Beitrag in einer Sprache, die der Unseren gleicht. Etwas mehr Punkte und Kommata beziehungsweise Satzzeichen würden dem Schriftbild als solches, wobei irrelevant ist welche Sprache genutzt wird, behilflich sein. In Hoffnung, dass du dir bei deinen nächsten...
  13. Master of Worlds

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Meclaton Komisch. Ich würde wohl entweder versuchen einen komplett eigenen Trigger für den Sound zu nehmen oder es weiter stufenweise zu machen. Die Variablen würde ich vielleicht so anpassen, dass man erst einmal als Initialisierungsvorgang eintreten muss. Hast du mal versucht einfach eine...
  14. Master of Worlds

    Projekt Skyrim The Legend of Zelda Projekt

    Hallo MaGlas, was man in dem Teaser sieht, wunderbar. Ocarina of Time spürt man schon. Der Ort, die Melodie, die Hymne...gute Arbeit! -----▲----▲- -►----►----- ---▼----▼--- Einfach wunderschön, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Mach weiter so, du wirst sicher einige damit...
  15. Master of Worlds

    [Foren-Spiel] Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

    Dabei bist du dir wohl sehr sicher, nicht? Diese Aussage möchte ich gerne ergänzen und um dem „Foren-Spiel“ genehm zu bleiben, nehme ich eine 10. Entgegen deiner Aussage bin ich mir eigentlich recht sicher, wer sich hinter Ivanhoe verbirgt. Nachdem du im Forum erwähnt hast, welche Untaten dir...
  16. Master of Worlds

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    An sich sollte es dann funktionieren. Vielleicht willst du es so mal versuchen. scn MeclatonsTriggerPortScript short once Begin onTriggerActor Player If(once == 0) set once to 1 Playsound DRSStoneOpen Endif End Begin GameMode If(once == 1) set...
  17. Master of Worlds

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Wie hast du es denn bisher versucht zu lösen? Aber möglich sollte es an sich schon sein. MfG Master of Worlds
  18. Master of Worlds

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    scn MeclatonsTriggerPortScript short once Begin onTriggerActor Player If(once == 0) set once to 1 Player.moveto <MeclatonsXMarker> Endif End Begin GameMode If (once == 1) set once to 0 EndIf End Dann würde ich es einfach so probieren. Wenn sich der Trigger erst...
  19. Master of Worlds

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    scn MeclatonsTriggerPortScript short once Begin onTriggerActor Player If(once == 0) set once to 1 Player.moveto <MeclatonsXMarker> Endif End Anstatt <MeclatonsXMarker> musst du lediglich den entsprechenden Referenznamen des Zielmarkers eintragen. Der Trigger lässt sich dann...
  20. Master of Worlds

    Skriptthread zum Creation Kit

    Nichts, NNW hat schon alles korrekt eingefügt. Du musst lediglich noch die Property mit einer Message füllen und natürlich einen Skripttitel ergänzen. MfG Master of Worlds