Suchergebnisse

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    Construction Set Tote Skelettwachen

    Wie wäre es mit einer Statue? :lol: Ernsthaft, es gibt einen Shader, der NPCs so aussehen lässt, als wären sie aus Stein. Findest du in der Shaderliste. ("effectstone" oder so heißt der) Wenn dir der nicht gefällt, kannst du dem auch eine andere Steintextur geben, dann sieht das noch mehr...
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    Projekt The Ultimate Arena Cube

    Wenn dann werden wohl höchstens die Gegner zum Problem - besonders wenn die dann auch noch zaubern und irgendwelche Viecher beschwören, kann das schnell eng werden. 300 Objekte sind hingegen normalerweise überhaupt kein Problem. Es sei denn du packst 300 Bäume in eine Interiorzelle. :lol: Da...
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    Construction Set Rüstungen mit Skript Effekten

    Man kann natürlich auch einfach schnell das Script hier rein kopieren! :lol: scriptname FeuerRüstung Begin OnEquip Player.PlayMagicShaderVisuals effectAtronachFlame end Begin OnUnEquip Player.StopMagicShaderVisuals effectAtronachFlame end PlayMagicShaderVisuals kann man auch...
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    Construction Set Landscape generieren lassen

    Hmm ich habe rausgefunden, dass es gespeichert wird, wenn ich die Objekte per Rechtsklick anwähle und jedes mal wenn ich was geändert habe, nochmal einen Rechtsklick auf das Objekt mache. Sehr merkwürdig ... :? Jetzt bin ich dabei, heraus zu finden, wie ich das einstellen muss, damit auch was...
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    Construction Set Tote Skelettwachen

    Habe letztens was ähnliches gemacht mit Statuen. Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Version vom Script kopiert. Wenn nicht bitte schreien! :lol: scn DEINSCRIPTNAME Short SetIdle begin OnLoad equipitem WEAPONID ; optional, sieht aber nett aus setalert 1 setghost 1 pickidle...
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    Construction Set Landscape generieren lassen

    Bei dem Problem kann ich nicht helfen, aber ich habe gerade ein anderes mit dem Regionseditor. Er speichert nämlich die Einstellungen unter "Objects (more)" einfach nicht ab. Also Sink, Sink Variance und Size Variance. Bei Paint Vertices kann ich außerdem die Farbe nicht ändern?! Das...
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    Construction Set eine neue welt

    Wenn es was Kleines werden soll, wozu ich mal dringend raten möchte, weil große Landmassen SEHRaufwändig sind, kannst du das natürlich auch manuell mit dem ganz normalen Landscaping-Tool machen. (Taste "H") Wenn du doch das Heightmap-Tool nehmen willst, rate ich dir oft abzuspeichern und viel...
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    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Details wären schön. Was für ein Objekt? Liegt da ein Script drauf? Wo hast du das hingepackt? Lädst du noch andere Mods, die das evtl. überschreiben?!
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    Projekt Nekropolis

    Du kannst doch bestimmt noch irgendwas aus der Höhle übernehmen oder nicht? Dann sollte doch vielleicht nicht die GANZE Arbeit umsonst gewesen sein?! :roll: Ist aber wirklich eine gute Entscheidung! Gibt nichts nervigeres als eine gute Mod, die man nicht spielen kann.. :lol:
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    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Regionen mit Laubwäldern gibt es doch massenhaft ... wenn dir das nicht dicht genug ist, musst du wohl selber eine Region erstellen. ;) Einzelnen Zellen Namen geben, geht so: World -> Cells -> Worldspace: Interiors -> Interior Data -> Name
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    Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

    Nene, die Idee ist eigentlich nicht verkehrt! :-D Wenn das was Knochenkeul sagt stimmt und TESGecko die Zellen in einen anderen Worldspace schieben kann, könnte ich das machen. Wenn es nicht geht, lasse ich es so wie es ist. ;)
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    Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

    Jep, beißende Mods sind echt fies, da habt ihr schon Recht. :lol: :lol: Wenn TesGecko das verschieben kann, ließe sich das tatsächlich realisieren. Knochenkeule, zum besseren Verständnis hier nochmal der Screenshot aus dem ersten Post: Man sieht oben links Skingrad und unten links...
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    Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

    Tjo, ich kann mir schon denken, dass es mittlerweile vielleicht auch noch mehr Mods gibt, die da was gebaut haben. Ist halt das Problem, wenn man ewig Pause macht. :-D
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    Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

    Tjo, als ich mit der Mod angefangen habe, gab es irgendwo hier eine Karte, auf der alle großen Mods eingetragen wurden. Das ist mittlerweile ja auch schon über 2 Jahre her ... da gab es die Idee, möglichst wenig Originalzellen zu ändern einfach noch nicht. :? Habe mir dann die Stelle...
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    Projekt Lorania

    Die Lightbeams sind Objekte, die man so wie alles andere auch im Editor platzieren kann. Im Originalspiel gibt es das allerdings eher selten.
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    Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

    Jaja, ich seh das schon! :-D Das ist aber eher "Klippen mit Steinen komplett verdecken." :lol: :o Da mein größter Exteriorteil (Der Pass) im Tamriel Worldspace liegt und wirklich nicht gerade klein ist, aber nur einen ziemlich kurzen Spielanteil an meiner mod hat, werde ich das mit Sicherheit...
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    Projekt Lorania

    Tjo, die Screens sind wohl über jeden Zweifel erhaben, was die Optik angeht. Was anderes kann man dazu nicht sagen! :-D Was die Performance am Ende angeht, bin ich zwar auch eher skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Du weißt ja, dass ich auch eine Stadt modde, allerdings...
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    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Bei Objekten funktioniert das auch. Bei REFs (Reference Objects) hingegen sollte man das tunichst vermeiden! Dann geht nämlich wirklich nichts mehr.
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    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Ich weiß welches du meinst, ist mir auch mal aufgefallen ... bin aber nicht sicher, ob ich es nicht vielleicht nur zu tief platziert habe, sodass man mit dem Kopf dran hängen bleibt und nicht rein kommt. Versuch mal das zu vergößern oder es höher zu postieren. (also nicht so weit in den Boden...
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    Projekt Stadt der Khajiit

    Jep, versuch es mal mit schwarz bzw. grau! Alles andere ist ziemlich schwierig hinzufummeln, wenn es gut aussehen soll. Braucht man in der Regel aber auch nie! :-D