Suchergebnisse

  1. lifestorock

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Naja nach Geschichten wie Gamergate kann man schon recht gut einschätzen wie heftig der Gegenwind sein wird. Er ist nun einmal in genau in das Fettnäpfchen getreten, das ich vorher beschrieben habe. Tausenden Leute so vor den Kopf zu stoßen kann nur schlimme Konsequenzen haben. Um die zu erahnen...
  2. lifestorock

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Naja, es geht noch schlimmer: ---------------------------------------------- Ich für meinen Teil werde niemals eine meiner Mods gegen Bezahlung anbieten und vergebe auch keine Erlaubnis an andere Modder teile meiner Arbeit für monetisierte Mods zu nutzen. Das derzeitige implementierte...
  3. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    Keine Ahnung ob es dafür eine Übersetzung gibt: HLE SIC Edition Es ist eine editierte HLE Version von mir, für die Benutzung mit SIC.
  4. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    @ Ladyfalk & Oblvion_Member: :D Um mal wieder zum eigentlichen Thread Thema zurück zu kommen: Beide Mods können mit Wrye Bash und der Erstellung eines Bashed Patches zusammen benutzt werden. Da aber das Level Listen Design recht unterschiedlich ist, sind beide Mods nicht wirklich aufeinander...
  5. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    Genau die Antwort, die ich von jemandem wie dir erwartet habe. Danke fürs Gespräch!
  6. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    Da ist die Tür, warum benutzt du sie nicht? (Nein, das ist kein "Totschlagargument"!) Ganz ehrlich, ich habe schon verstanden, dass du mit meiner Mod auf Kriegsfuß stehst, aber du kannst dir ruhig deinen unangemessenen Ton verkneifen. Aber den scheinst du anscheinend zu mögen, ist er doch...
  7. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    Ja, leider vergessen manche, dass man Skyrim (oder alle Spiele von Bethesda) nicht unendlich modden kann. Es gibt aber etliche Guides um vor allem die Spielengine zu stabilisieren (Enboost, SKSE Heap Size settings, Stable uGrids to Load u.a.). Ich selber verwende zum Beispiel generell keine 2k...
  8. lifestorock

    Problem Monster Mod oder Skyrim Immersive Creatures?

    Ich werde hier, der Einfachheit halber anhand einer einer Liste,zu deinen Aussagen Stellung nehmen: 1. "Und immer das gleiche Ergebnis, Absturz früher oder später." Jede veröffentlichte Version meiner Mod wird von 8-12 Testern mehrer Wochen lang zusammen mit vielen verschiedenen Mods getestet...
  9. lifestorock

    Übersetzung Skyrim Immersive Creatures

    Hehe. ;) ---------------------------------------------------------------------- Bin ja schon ein bischen froh, dass ich auf Englisch spiele / modde.
  10. lifestorock

    Wie im CK Kreatur als Kreatur einfügen (nicht static)

    3DsMax 2012 funktioniert auch wunderbar. Alle neuen Versionen ab 2013 nicht mehr. Der Importer / Exporter wird glaube ich gerade angepasst. Wenn du aber generell neu auf dem Gebiet bist. Ist es egal. Funktioniert nicht. Skyrim benutzt ein komplett anderes Animationen System. Ganz gut gemacht...
  11. lifestorock

    Verzerrte Textur -- wer hat eine Lösung?

    Nein, das passiert wenn du "Better Dynamic Snow" oder die andere Mod, deren Name ich vergessen habe, benutzt. Im Gegensatz zum vanilla Vertex-Weiß Schnee Shader, verzerrt der Texturshader, wenn er um Ecken gelegt wird.
  12. lifestorock

    Übersetzung Immersive Armors DV

    Ernsthaft? Clean save für eine Übersetzung? Man kann das MCM Skript zwingen das OnConfigInit Event erneut auszuführen: Int function GetVersion() return 1 EndFunction Event OnVersionUpdate(int a_version) If (a_version > 0) Debug.Trace(self + ": Updating script to version "...
  13. lifestorock

    Vorstellung Cutting Room Floor

    Ja, da hat jemand die Mod in Tes5Edit geladen und ein paar Sachen mit roter Schrift gefunden. Hier der "Konflikt": Die Bannerposition ist leicht anders und die Größe differiert.
  14. lifestorock

    Übersetzung Skyrim Immersive Creatures

    Also ich gehe mal davon aus, dass die übersetzten ESPs den SDC nicht als Master haben und es sich lediglich um ein inhaltliche Anpassung handelt, damit alles einer einheitlichen Übersetzung zugrunde liegt. Falls das der Fall ist, kannst du ja im Mod Manager deiner Wahl nachschauen, braucht die...
  15. lifestorock

    Zeichen $ in Menüs

    Du hast die "Translate_ENGLISH.txt" oder "Translate_GERMAN.txt" im Ordner Skyrim\Data\Interface gelöscht. Validier deine Skyim Installation via Steam, das stellt die Datei wieder her.
  16. lifestorock

    Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Heartfire, Dragonborn Patches 2.0.0 - Deutsch

    [11/05/2013 - 06:04:19AM] Warning: Property IgnoreArmor on script WeaponRackTriggerSCRIPT attached to (3300EA79) cannot be initialized because the script no longer contains that property WeaponRackTriggerSCRIPT ist das Skript, das von der Spielreferenz mit der ID 3300EA79 benutzt wird. Die...
  17. lifestorock

    Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Heartfire, Dragonborn Patches 2.0.0 - Deutsch

    Die WeaponRack Skript Fehler werden weniger, wenn du Zellen mit Waffenständern betritts und die Skripte aktualisiert werden. Aber es scheint, dass du zudem eine andere Mod installiert hast, die eine veränderte Variante davon benutzt. Guck mal nach welche deiner Mods den Index 33 hat (NMM: Plugin...
  18. lifestorock

    Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Heartfire, Dragonborn Patches 2.0.0 - Deutsch

    Naja, wenn du mit dem Log nichts anfangen kannst deaktivier das Logging. Alle inoffiziellen Patches benutzen in v2 häugfig "Debug.TraceStack" um mehr Informationen zu einem Fehler im Log einzutragen. Dadurch ist dein Log größer.
  19. lifestorock

    Übersetzung Skyrim Immersive Creatures

    Nein, muss er nicht. Es wird nur eine Level Liste ausgetauscht. SIC Skelette verwenden mit Pach die SkyRe Bogen Subliste anstatt die Gesamtbogenliste mit Armbrüsten.
  20. lifestorock

    Übersetzung Skyrim Immersive Creatures

    Nein, SIC benutzt nur vereinzelt nicht gelevelte Sub-Level Listen für regionale Kreaturen. Spezielle Kreaturen Listen wie die für Draugr, Skelette, Falmer oder Dwarven Konstrukte sind 1:1 wie die urprünglichen vanilla Level Listen aufgebaut. Zudem erlauben die Level Listen das Spawnen von...