Suchergebnisse

  1. pra

    Fallout 4

    Prestus Garvin: Ein weiteres Dorf braucht eure Hilfe! Ich markiere die Stelle auf eurer Karte! Meh. Ich denke, Bethesda kann als tot angesehen werden. Skyrim ist das letzte Elder Scrolls, alles weitere wird zu 90% aus "microtransactions" oder direkt Lootboxes bestehen. Vielleicht auch direkt...
  2. pra

    Fallout 4

    Achja, hier noch ein Mod, der hier in diesem Forum wohl besonders relevant ist: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17956
  3. pra

    Fallout 4

    Ich habe nicht wirklich verstanden, warum Zaw genau diese Entkoppelung von Horizon und Architekt da am machen ist. Ich GLAUBE allerdings, dass es zu keinen Problemen führen würde, nur die Z_Architect.esm zu verwenden. Aber, was genau hätte man davon?
  4. pra

    Fallout 4

    Vorsicht mit solchen "überall bauen" mods. Da man respawn nicht deaktivieren kann, ist es nicht garantiert, dass alles bleibt wie es ist. Und eine 100% vollwertige Siedlung kann man damit auch nie machen. Das ist schon mit einem normalen Mod schwer genug, gibt genug ziemlich schlechte...
  5. pra

    Kreatur-Sounds fehlen

    Mja, dass Ascended Sleeper und Steam Centurion fehlerhaft sind ist mir aufgefallen. Wer mir die Alit-Sounds überschreibt bzw ob überhaupt muss ich bei Gelegenheit nachsehen, aber ich halte das auch mit Alit-Sounds für einen Bug. Ist echt noch keiner auf die Idee gekommen, das zu fixen? Ich...
  6. pra

    Kreatur-Sounds fehlen

    Mit "Selbes Resultat" meine ich, dass die Sounds auch ohne Mods fehlen. Ich habe dann extra einen Spielstand mit einem neuen Character gemacht und mir per Konsole einen Ascended Sleeper hergecheatet um es zu testen. Da waren wirklich nur Morrowind.esm, Tribunal.esm und Bloodmoon.esm angehakt.
  7. pra

    Kreatur-Sounds fehlen

    Es kann doch nicht sein, dass ich heutzutage nirgendwo auch nur Infos zu dem Bug finde, wo einige Morrowindkreaturen (vA Ascended Sleeper und Archer Centurions) die Sounds vom Werwolf verwenden. Habe EV GotY, Morrowind Patch Project 1.6.5 Beta, Morrowind Code Patch, ja, habe es auch komplett...
  8. pra

    Suche Mods für Start

    Generell/gegen Bugs: - MGE: http://sourceforge.net/projects/morrgraphext/ Grafikkram+MWSE - MCP: http://download.fliggerty.com/download-58-139 Fixt diverse Dinge, die per Mod nicht zu fixen gehen+Map Expansion für Tamriel Rebuilt - Den unofficial Patch. Kann dir hier nur nen EV-Link geben, ob...
  9. pra

    Suche Ranger Tent

    Da ich gerade wieder Morrowind ausgepackt habe, mich dabei errinert dass ich mal einen MWSE-Version gebaut habe, feststellte dass ich sie verlor und sie anhand von einiger übriggebliebener Notizdateien rekonstruierte, dachte ich mir, ich sollte das mal hier posten...
  10. pra

    Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

    Funktioniert die aktuelle SKSE-Version eigentlich mit Dragonborn? Google findet irgendwie nichts eindeutiges. Kann hier jemand bestätigen ob es funktioniert?
  11. pra

    Tragekapazität-Bug

    Ok, das ging schnell. Ich würde ja ein [Solved] in den Titel schreiben, aber offenbar kann ich es nicht. Auf jeden Fall, die Lösung ist der Befehl player.getAVinfo carryweight. Dort stand, dass ich einen permanenten Modifier von 1960 habe. Den konnte ich mit player.modav carryweight -1960 auf 0...
  12. pra

    Tragekapazität-Bug

    Nachdem ich heute wieder Skyrim startete, merkte ich, dass ich über 2000 Gewicht tragen kann. Ist zwar nicht unbedingt ein Nachteil, aber doch irgendwie lame. Ich VERMUTE, dass es vielleicht irgendwas mit der Lykantrophie zu tun hat, da man im Werwolfsmodus ja auch einen Bonus auf Encumbrance...
  13. pra

    The Elder Scrolls Online angekündigt

    Ich denke, da wird nichts. Zumindest kein TES wie wir es kennen. Zugegebenermaßen bin ich kein wirklicher MMO-Spieler, aber für mich sind die begriffe "MMO" und "Story" irgendwie nicht miteinander vereinbar. Schlussendlich wird man trotzdem leveln müssen, sich die ganzen "einzigartigen"...
  14. pra

    Gefangen in Werwolf-Vision

    Der visuelle Effekt aus dem Werwolfsmodus (bzw kurz vor der Rückverwandlung) ist bei mir permanent, nachdem ich kurz vor der Rückverwandlung eine Hexe gefressen habe. Screenshot: Bereits versucht: - nochmal zum Werwolf werden und zurückverwandeln - speichern und nochmal laden - cell...
  15. pra

    Klarträume

    Hach ja, ich hatte früher mal luzide Träume, aber schon lange nicht mehr. Woran ich mich errinere ist: ja, man kann ggf. wirklich müde aufwachen, ich glaube einmal hatte ich sogar Kopfschmerzen. ich GLAUBE in meinem Fall lag es daran, dass ich länger geschlafen habe als ich gemusst hätte...
  16. pra

    Amnesia - The Dark Descent

    http://satwcomic.com/anything-but-that <- hier mal ein Comic, welches das Spiel zum Thema hat :ugly: (leichte spoiler? kann man das überhaupt Spoiler nennen?) hmmmm DAS finde ich nun wiederum ******e. nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es spielen will. Das ist IMHO "fake difficulty"...
  17. pra

    Landmasse von Cyrodiil und Morrowind in Skyrim

    hm, was ist denn die "bounding box" von skyrim selbst? ist 64*zellenbreite denn schon genug für float-rundungsfehler?
  18. pra

    Todd Howard redet über Entwicklermods auf der DICE 2012

    ah, verstehe Warum sollten die Entwickler dann überhaupt diese Mods machen? Oder Patches rausbringen? Oder überhaupt mal Content herstellen, und nicht bloß eine nackte Engine verkaufen? :roll:
  19. pra

    Todd Howard redet über Entwicklermods auf der DICE 2012

    Ich frage mich wie das mit dem Drachenfliegen schlussendlich funktionieren soll, stichwort Städte. Aber wenn - was auch immer sie da tun - gut umgesetzt ist, könnte man darauf aufbauend vermutlich auch Levitation bauen. Die änderungen am Vampirismus sehen gut aus, vA das offensive Trinken aus...
  20. pra

    Creation Kit und Steam Workshop

    ooooh, bei skripten hat man die option "open in external editor" nun brauche ich nur noch einen Highlighter für notepad++ edit: bei mir ist der Editor an sich recht schnell. kommt aber drauf an was ich mir anzeigen lasse. bei whiterun fängts zB schon an zu laggen...