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  1. S

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    klappt!!dankr
  2. S

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    hi! ich würde gerne wissen wie man,nachdem man sie erstellt hat,eigne plugins im data ordner findet?? beispiel: ich öffne das cs, wähle die oblivion datei,erstelle ein paar neue npc´s /creaturen und speicher am ende ab,unter dem dateinamen "newnpc" im data ordner,aber wenn ich jetzt in den data...
  3. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    hi! ich möchte einen zauberscirpt erstellen durch den einem ziel ein bestimmter zauber entfernt ,und dafür dem spieler zugefügt wird dies soll aber nur unter der bedingung sein dass der gegner diesen bestimmten zauber in seinem "zauberbuch"hat,aber ich wieß nun nich wie ich danach fargen soll...
  4. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    scn scriptname ref targetref begin scripteffectstart <markerid#1>.moveto player <markerid#2>.moveto targetref end begin scripteffectfinish targetref.moveto <markerid#1> player.moveto <markerid#2> end sry für späte antwort übrigens,heißt das DAS script? ich dachte immer DER?
  5. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    also es klappt einigermaßen(mit dem aufsplittern) 2 sek nachdem der zauber gewirkt hat kam dieses ladefenster wenn man nen ortswechsel macht leider stürzt am ende immer mein spiel ab...
  6. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    brauche hilfe bei folgendem script: scn scriptname ref targetref begin scripteffectstart <markerid#1>.moveto player <markerid#2>.moveto targetref player.moveto <markerid#2> targetref.moveto <markerid#1> end der effekt soll bewirken dass er spieler mit dem ziel den platz wechselt das möchte...
  7. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    hi ich möchte einen zauber gerne so scripten dass ,falls der lebensenergie-wert eine bestimme grenze unterschreitet( zb 50 lebensenergie) ein zauber gecastet wird jetzt fehlen mir aber die bedingungszeile der lebensnergie und ob/wie ein zauber per befehl durchgeführt wird und gibt es einen...
  8. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    was bedeutet das getspellcount? bei mir komtm da immer ne fehlermeldung deswegen
  9. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ich möchte einen script der dafür sorgt dass,wenn ich ein besitmtmes amulett ausrüste,ein bestimmter zauber(in diesem fall eine eigenschaft)hinzugefügt wird ich weiß dass es ein if.....==1 vorkommt,aber mri fehlt der mittelteil ,es ist irgendwas mit equip und danach kommt das "addspell ...."
  10. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    hallo meine figur führt zauber a aus(zauber auf sich selbst für 60 sekunden) wie scripte ich nun zauber b damit zauber a automatisch beendet wird,aber die anderen effekte von zauber b noch da sind? (das heißt ohne beseitigen)
  11. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    frage: wie is der skript ,damit man nur einen zauber ausführen muss ,damit man eine waffe beschwören kann und diese sofort ausgerüset wird,natürlich soltle sie nach dem zauber auch wieder verschwinden
  12. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    da kommt immer ,wenn ich den script speichern will "mssing parameter object id compiled script not saved!" ich glau bdas hat was mti der anzahl zutun,aber da steht doch schon die 1?
  13. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ging ja shcnell oO danke ^.^
  14. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    hallöle... kann mir pls einer nen script geben,bei dem man nen zauber x aussprechen muss,und dann die waffe y bekommt? sozusagen ne waffenbeschwörung... soll also auch nach ablauf des zaubers verschwinden