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    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @ Kahmul Ja, als Zauber. Nja, im wesentlichen müsste der cript bloß so aufgebaut sein (genaue Commands sind mir leider unbekannt) Blablabla If Spieler hat "vollen großen Seelnstein" remove "vollen großen Seelnstein" add "großen Seelenstein" player.cast "Summon X" (self-Zauber...
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    Eine weitere Frage: Wie muss ein Script lauten, der folgendes machen sollte: Falls du einen gefüllten Seelenstein in deinem Inventar besitzt, leert er diesen (ersetzt ihn mit einem leeren der selben stufe) & beschwört die Kreatur X. Je nach dem, welche Seelenstufe "geleert" wird, wird eine...
  3. L

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    @ Diarrhoe Es funktioniert aber leider nicht... nja, doch schon, jedoch wird ein Goblin niemals einen anderen Goblin angreifen, eine Wache wird mir auch nicht helfen, Wachen zu töten. Und wenn, dann sollte es voll funktionsfähig sein, nicht nur so "irgentwie"... Und ja! Ich meine, nicht so...
  4. L

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    Ja... keine Änderung... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit "Kreaturen begerrschen" aus das Ziel zu bringen, ohne den Zauber manuell zu zaubern?
  5. L

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    @Diarrhoe source ist der Name des activators (sorry, vergessen es auszutauschen) Und dieser Block funktioniert auch einwandfrei (sobald ich den Block dazu gebe, dass das Projectile mein's ist, schießt er nicht einaml mehr, was er vorher noch getan hat)
  6. L

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    So, ich bin's mal wieder mit dem selben Problem... Der Script funktioniert einfach nicht, jetzt erscheint auch nicht mal mehr der "Kreaturen-beherrschen" Spell... Und mein jämmerliches Verständnis vom CS hilft mir leider nicht mehr weiter... scn <Spell> short doonce short wait short...
  7. L

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    Bei der Zeile stimmt was nicht... (wenn ich die Spell-ID als Ref angebe kann ich zwar speichern, der Kreaturen-beherrschen-Effeckt wirkt auch, allerdings zählt es leider nicht als "mein Projektil", das heißt, es ist nutzlos...) Daran könnte es liegen, wie baue ich diese Scripts ein? (Es...
  8. L

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    Wie muss ich diese Scrpits einbauen? Und wo? Und welches ref muss ich vor "SetPlayerProjectile" hingeben? Und geht das auch irgentwie mit Touch Spells (würde nämlich etwas besser funktionieren...)? (nochmal danke für die Tipps wegen den Activator... es funktioniert ^^)
  9. L

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    Gut... Ähm... Leider endet hier ein begrenztes Verständnis des CS. Und deshalb bräuchte ich (leider) eine kleine Anleitung: Wie stelle ich den Activator ein, damit er nach dem Zauber, den 2. Zauber castet? Wie lauten die Scripts dafür? Was muss ich als Activator einstellen? Ist das alles...
  10. L

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    Wie gesagt, ich habe OBSE, also, wie würde es funktionieren? (Oh, ich nerv euch gier schon seit ewigkeiten mit ein & dem selben zauber... tut mir leid...)
  11. L

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    Und gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? (Wie gesagt, der Effeckt "Kreatur beherrschen" soll irgentwie ans Ziel kommen, ohne einen 2. Zauber manuel zaubern zu müssen)
  12. L

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    so... Ich hatte gehofft es hängt mit der Verzögerung zusammen, allerdings funktioniert es immer nocht nicht... Nach ein paar Tests bin ich zu folgenden Resultaten gekommen: Die einzigen Zauber, die funktionieren, sind zauber, die auf mich selbst wirken (Beschwörungen, Buffs usw.) obwohl der...
  13. L

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    Ich habe den Fehler gefunden, es sieht so aus, als müsste der Update Teil, einen Frame später ausgeführt werden, also... Ich wüsste gerne den script, damit dieser Teil: Begin ScriptEffectUpdate if doonce == 0 && dead == 1 player.cast SpellID target set doonce to 1 endif...
  14. L

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    @Schmelz: Der Script funktioniert trotzdem nicht... Angezaubertes Ding steht auf, aber der Effeckt des 2. Zaubers tritt nicht in Kraft...
  15. L

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    Haha, das war übrigens dein Script ^^ (hab bloß die "Ifs" weggelassen...) Also, wo sollte denn der "cast"-Teil sonst stehn?
  16. L

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    Ich weiß, ich weiß, ich bin vielleicht in dem Gebiet nicht der klügste, aber soweit bin ich dann doch schon ^^ Nja, das geht aus dem Grund nicht, weil der Zauber dann automatisch in einer Magieschule wäre, in der ich ihn nicht haben will... (immer der, mit den höhsten Mana-Kosten)
  17. L

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    Hallo, ich bin's wieder mit einer neuen Frage: Wie lautet der Script&wie baut man ihn richtig ein, wenn man will, dass man nach dem Zaubern, einen weiteren Zauber automatisch zaubert, oder mit einem Zauber der Effeckt des 2. ebenfalls wirksam wird? der hier funktioniert leider nicht...
  18. L

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    @ Schmelz Der Script schein nicht so ganz hinzuhauen... Also, die Kreatur steht nicht mal auf ^^ (und man muss target als ref angeben, sonst akzeptiert der CS den Script nicht ;) )
  19. L

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    ja! Danke... Er will allerdings meine ID nicht akzeptieren... "Missing parameter ObjectReferenceID" Ich hoffe ich habe euch bald genug genervt mit meinen schlechten Script Kenntnissen ^^
  20. L

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    Ja, eigentlich will ich, dass es mit einem Zauber alles erledigt ist, aber eine 2. Animation wäre auch nicht der Weltuntergang! noch eine kurze Frage: Kann man den Effeckt vom ScriptEffectUpdate irgentwie an die Bedingung vom ScriptEffectStart verknüpfen? (if ( target.getdead == 1 ))