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  1. .mausetot

    Unsichtbare Mauer bzw Kollisionsdingsbums

    Ich möchte so viel wie möglich im Original belassen, da die Mod auch für die PS4 freigegeben werden soll ;) Das Mäuerchen ist kniehoch, also wäre ein mega Absatz drinne. Hab mittlerweile auch rausgefunden durch was das Mäuerchen entsteht. Bei der Einsamkeiter Archithektur gibts ne...
  2. .mausetot

    Unsichtbare Mauer bzw Kollisionsdingsbums

    Oki, doof, aber ist dann halt wohl einfach so :/ Ich geh dann mal umbauen^^ Danke :)
  3. .mausetot

    Unsichtbare Mauer bzw Kollisionsdingsbums

    Huhu mal wieder, hab wieder mal ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei das letzte Interior meiner Mod zu bauen und wollte ein Treppenhaus zur Galerie zufügen. Würde alles soweit passen, aber irgendwie ist es wie wenn ich gegen ein Mäuerchen laufen würde, etwa Kniehoch. Als ich mir hier die...
  4. .mausetot

    SSE Schwarzes Buch umbauen-Update

    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, dann fehlt mir aber immernoch die Warpkomponente mim Fluxgenerator ^^ Ich möchte mit Hilfe dieses Buches jederzeit wieder in mein Playerhome zurückteleportieren können ;)
  5. .mausetot

    SSE Schwarzes Buch umbauen-Update

    Klar sind das Questgegenstände, aber wenn man sich eins dupliziert und die questrelevanten Dinger raus nimmt, würde man ein Buch haben welches die Quest nicht beeinflusst, sondern einfach ein neues Unique item. Ich möchte nicht wirklich rumscripten müssen, sondern einfach die Values neu...
  6. .mausetot

    SSE Schwarzes Buch umbauen-Update

    Huhu, weiss jemand von Euch ob es möglich ist ein Schwarzes Buch so umzubauen, dass es einen an einen bestimmten Ort bringt, und das nach Möglichkeit ohne großartig das Script umzubauen? Müsste doch eigentlich durch Ändern der Values im Script und Setzen von Marken funktionieren, bin aber noch...
  7. .mausetot

    COC funktioniert bei SE nicht?

    Muss ich das denn? :( Bei Oldrim konnte ich einfach ohne was zu aktivieren da rein, und coc hat gefunzt. Wenns da dran liegt, buche ich das einfach unter "Mannbinichblöd" und nem doppeltem Facepalm ab. Danke Euch :)
  8. .mausetot

    COC funktioniert bei SE nicht?

    Die Mod sollte eigentlich für SE sein, und von Oldrim auf SE konvertieren soll ja problemlos funktionieren, hat es ja eigentlich auch, nur dass mein coc in meine Zelle nicht funktioniert, trotz umbenennung in aaa. Mittlerweile hab ich probeweise einfach mal ne neue Mod angefangen, dort die...
  9. .mausetot

    COC funktioniert bei SE nicht?

    Meine Zelle hieß bei Oldrim 01Temple, da ging das ohne Probleme, bei SE, als nix funktioniert hat, hab ich sie in aaa umbenannt, trotzdem geht's leider nicht. Ne LoadDoor hab ich mim Creation Kit direkt ins HelgenKeep01 gepackt und meine Zelle drauf verlinkt. Die Tür ist Ingame gar nicht erst...
  10. .mausetot

    COC funktioniert bei SE nicht?

    Hab mittlerweile sicher 20x versucht das einzugeben, gross, klein, mit Leerzeichen und Sternchen, ohne das Gedöns, nix geht. Weisslauf, Flusswald und qasmoke gehen aber.
  11. .mausetot

    COC funktioniert bei SE nicht?

    Huhu, ich mal wieder... Da ich trotz aller Versuche und Einträgen in der .ini vom Editor kein Dawnguard und kein Dragonborn Masterfile laden kann ohne dass mir der Editor abschmiert, bin ich kurzerhand auf SE umgestiegen. Mod mim neuen Editor geladen,gespeichert, als alles gut. Jetzt hab ich...
  12. .mausetot

    defaultActivateLinkedRefOnceOnDeath funzt nicht

    @Destero Sehr geil, danke! :) Das werde ich alles später gleich mal ausprobieren wenn ich daheim bin, und schauen welche Möglichkeit mir dann am besten gefällt :) Das mit den Gegnern im Playerhome hab ich mir so gedacht, dass man den Priester töten muss um durch die Tür zu kommen, dann noch n...
  13. .mausetot

    defaultActivateLinkedRefOnceOnDeath funzt nicht

    Die Falltürhälften sollen nach unten aufschwingen wenn der Priester tot ist, hab auch mal nen traplinker dazwischen geschaltet, funktioniert leider auch nicht. Hab das ganze vorerst mal mit nem Schlüssel gelöst, den der Drachenpriester im Inventar hat. Trotzdem danke euch beiden :)
  14. .mausetot

    defaultActivateLinkedRefOnceOnDeath funzt nicht

    Das ist so ne Gitterfalltüre mit Wendeltreppe drunter.
  15. .mausetot

    defaultActivateLinkedRefOnceOnDeath funzt nicht

    Uff... Stell dir mich einfach mal als kleinen Trottel vor, der seine allerersten Bauversuche im Creation Kit absolviert xD Soviel wie ich aus deinem Link raus lesen konnte ist die Referenz persistent sobald sie mit etwas verlinkt ist (richtig?) Müsste ich, falls ich falsch liege, anfangen...
  16. .mausetot

    defaultActivateLinkedRefOnceOnDeath funzt nicht

    Guten Morgähn, Ich hab da so ein kleines Problem bei dem etwas Hilfe bräuchte. Ich baue gerade an einem Playerhome rum, das man sich erstmal erkämpfen muss, und hab da eine Falltüre die sich öffnen soll wenn man einen Drachenpriester tötet. Ich hab beim Priester das Script...
  17. .mausetot

    Laufe nie vor etwas Unsterblichen davon, das erregt seine Aufmerksamkeit.

    Laufe nie vor etwas Unsterblichen davon, das erregt seine Aufmerksamkeit.