- Hauptattribut und haben einen Startbonus von +5: Assassine Barbar Dieb Kundschafter Schattenklinge Schurke In der folgenden Tabelle finden sich die Abweichungen…2 KB (97 Wörter) - 12:48, 19. Nov. 2018
- Hauptattribut und haben einen Startbonus von +5: Akrobat Hexer Krieger Kundschafter Pilger Schwertmagier In der folgenden Tabelle finden sich die Abweichungen…2 KB (117 Wörter) - 15:55, 23. Nov. 2018
- Waffen Dremora Daedra-Schreine Daedra-Herz daedrische oder Ebenerzwaffe 100 verwendet Waffen 20% Reflexion Immunität gegen normale Waffen Dremora-Fürst…25 KB (291 Wörter) - 19:24, 24. Sep. 2021
- Schätze zu finden. Geht nach rechts in den Gang. Im Raum rechts ist ein Dremora, Dremora-Fürst oder ein Daedroth. Hinter ihm ist ein Skelett an Stalamite genagelt…7 KB (876 Wörter) - 19:37, 24. Sep. 2021
- Verbündeter verstärken. Mit Einkerkern, Durchdringender Speer, Böshafter Dremora und Verbrennungsstoß besitzt das Deck auch genügend Vernichtungspotential…40 KB (204 Wörter) - 12:50, 17. Dez. 2018
- beschwören und Skamp beschwören. Die mächtigeren Zauber dieser Klasse, wie Dremora beschwören und Daedroth beschwören, verbrauchen so viel Magie, dass sie…97 KB (14 Wörter) - 01:14, 23. Okt. 2014