Kumberland

In dem Artikel Kumberland geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kumberland

Kumberland war ein dressierter Affe der Gruppe Tanzender Skrib.

In 2Ä 582 plante der Tanzende Skrib eine Aufführung in Fullers Bruch, doch griffen die Stahlsperlinge den Hafen an.[1] Ein Abenteurer rettete die verteilten Gaukler inklusive des Affen Kumberland und schickte sie zur Schmiede.[2] Später half Kumberland die Requisiten der Gaukler in den Lagerhäusern wiederzufinden,[3][1] bevor die Truppe das Stahlsperlings-Schiff Flensschnabel stahl.[3]

Wissenswertes

Anmerkungen

  1. Hochspringen nach: 1,0 1,1 Dialog mit Elandora
  2. Teil der Quest Die Schau muss weitergehen
  3. Hochspringen nach: 3,0 3,1 Teil der Quest Vorhang auf
  4. Im Englischen ist die Benennung noch eindeutiger: Dort heißen Affe und Dynastie beide Cumberland.