Hier finden sich Komplettlösungen zu den Aufgaben der Kriegergilde in The Elder Scrolls II: Daggerfall.[1]
Aufgaben der Kriegergilde
Für Nichtmitglieder
- Rattenplage — Kammerjäger auf Riesenratten.
- Skorpionsjagd — Kammerjäger auf einen Riesenskorpion.
- Spinnenjagd — Kammerjäger auf eine Riesenspinne.
- Barbarenkampf — Schlägerei mit einem Barbaren.
Für Gildenkrieger
Mitglied der Gilde
- Ungezieferjagd — Noch eine Rattenjagd.
- Lykanthropenjagd — Eine Werbestie treibt sich herum.
- Wildtier — Bär, Harpyie, Spinne oder Tiger.
- Unwillkommener Gast — Bär oder Tiger.
- Riesentöter — Kopfgeld auf einen Riesen.
- Haustiger — Einen Säbelzahnhaustiger zähmen.
Rang 1 oder höher
- Harpyienjagd — Harpyien plagen die Händlerkarawanen.
- K'avars Komplott, Teil 1 — Eine Verschwörung in Schildwacht!
- K'avars Komplott, Teil 2 — Rettung in letzter Minute.
- K'avars Komplott, Teil 3 — Der Verräter versteckt sich in Wegesruh.
Rang 2 oder höher
- Riesenhorde — Jagd auf mehr als einen Riesen.
- Standardschutz — Auseinandersetzung mit der Dunklen Bruderschaft.
Rang 3 oder höher
- Daedrothjagd — Eine Kreatur aus dem Reich des Vergessens.
- Lichtöter — Die ultimative Herausforderung.
- Häuslicher Zwist — Ein untoter Ehemann.
Rang 4 oder höher
- Zweiglingsjagd — Probleme mit einem Zweigling lösen.
- Gargoylejagd — Gegen magische Steinkreaturen.
- Golemjagd — Einen Golem aus der Welt schaffen.
Anmerkungen
- ↑ Im Spiel und Begleitmaterial tragen diese Quests keine Bezeichnungen, die Titel wurden nach dem Vorbild von UESP ergänzt. Die Übersetzungen folgen dem Projekt Daggerfall Deutsch.