Ressourcen-Icon

Release Zwergenäxte 1.0

KrimeMinister

Fremdländer
ZWERGENÄXTE

für Skyrim




Zw01938a83e4jpg.jpg
Zw02187c550fjpg.jpg















Autoren: Blutkult & KrimeMinister
Version: 1.0
Kategorie: Waffen
Sprachen: Deutsch & Englisch

Download auf: skyrim.nexusmods.com oder Scharesoft





Beschreibung:

Diese mod fügt drei neue Äxte im Zwergen-Stil hinzu.
Der schmieden-Level deines Characters muss mindestens 30- und das Zwergisch Perk freigeschlatet sein.
Die erforderlichen Rohmaterialien sind Stahl, Zwergen Metall, und Gold- Barren.
Um eine goldene Axt schmieden zu können muss als Basis erstmal eine Normale gebaut werden!


Waffennamen:

- Zwergische Einhandaxt
- Zwergische Einhandaxt aus Gold
- Zwergische Zweihandaxt


Installation:

- den Data Ordner erstmal ins Skyrim-Verzeichnis entpacken
- Skyrim launcher Starten, auf "Dateien" klicken, den Haken bei der esp aktivieren und Spielen!
- oder einen Modmanager benutzen


Credits:

danke an Blutkult der die Waffen für mich in's Spiel gebracht hat!
Modelle und Texturen von KrimeMinister




_________________________________________________

Axt_Beide.jpgAxt_SCHWER.jpgAxt_GOLD.jpg

_________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Ich wette, die Frage, die ich jetzt stelle, erwartest du so sicher wie das Amen in der Kirche:

Warum gibt es die Zweihandaxt nicht in Gold? :D

Ich stehe im allgemeinen nicht so auf Dwemer-"Krempel", schon seit Morrowind nicht, aber diese Äxte sind dir ganz hübsch gelungen. Glückwunsch! :)

Wie/Wo hast du sie denn balance-technisch eingeordnet?

Btw: Der Link in deinem Post führt aber nicht zum Nexus... ;) Hab's aber mit SuFu unter "Dwarven Axes" trotzdem gefunden (und gesaugt!). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche die Mod hier hochzuladen, leider streikt der Nexus wieder einmal, Fehlermeldungen statt Download.

Es kann sich nur noch um einige Stunden handeln ;)
 
ups....leider den falschen link kopiert und eingefügt. hab's nun korregiert!

@Suzie Q

hat ja auch keine eile :)


@ Elandra MynShuran

gibt doch ne goldene, aber nicht so bischen wie bei den originalen sondern richtig glänzend stellenweise.
balance technisch kommen die Prügel etwa den stärksten original Skyrim waffen sehr nahe, aber nicht übertrieben darüber!
meinen char level ich auf Magie/Zauber und weiss von daher auch nicht exakt wieviel schadenpunkt maximal die äxte machen können.
is mir auch schnurz-piepe, haupsache meine Äxte sind ingame :)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Waffen hast du da erstellt, gefallen mir. Ich danke dir (und Blutkult) dafür!:)
Wie oben schon von Elandra angemerkt, ne komplett goldene Variante der zwergischen Zweihandaxt wäre auch noch toll...
 
  • Like
Reaktionen: KrimeMinister
Puuuh, das riecht hier auf einmal so streng, hat sich jemand selbst beweihräuchert? :-D :-D :-D

Nein, im Ernst, hast du fein gemacht, aber wir warten immer noch auf die goldene Zweihandaxt im selben Style. :roll: :-D