Zuviele Zauber

Guardian

Neuankömmling
Ich habe ein cheat eingegeben psb alle Zaubersprüche bekommen.Dann habe ich alle zaubersprüche bekommen plus die wo man nicht kaufen kann und die test zaubersprüche ich würde gerne alle zaubersprüchen entfernen wie kann ich das machen???Weil jedesmal wenn ein gegner mich angreift ein zauber aktiviert wird und das stört!!!!
 
ich glaube es gibt da so nen befehl da werden alle gelöscht...ansonsten musste die alle einzeln mit "player.removespell <xyz>" entfernen^^
 
  • Like
Reaktionen: Guardian

Ja im Kanton Zürich

Bei mir funktioniert der OBSE loader nicht da stet immer das
hilfe10.jpg


Ich habe die Ver 1.1.0.511
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu mir bitte einen Gefallen: Auch in der Schweiz haben wir Satzzeichen, und die sind da, um gesetzt zu werden! Ich musste deinen Post mehrmals durchlesen, um zu verstehen, was du überhaupt weisst, nur habe ich keine Ahnung, was du willst!
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
Ach da war doch was Oldlivion funzt ja nur mit 1.1 oder so, mhmm dann musst du wohl ne ältere OBSE Version loaden, allerdings sehe ich auf der Seite selber keine niedrigere Version :?
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
:cry:Geht nicht ich muss die neuste version haben, sonst funktioniert es nicht!!!SCHADE!!!!:cry:

Muss ich warten bis ich mir eine neue grafikkarte kaufen kann danke für all die bemühungen