Zuviel Morrowind? ^^°

wenn ihr zum dealer geht und skooma oder mondzucker verlangt ^^
wenn du in eine kirche rein gehst und pfarrer fragst ob er dir ein paar spells beibringen kann

...wenn du in jede kiste und jedes fass hineinschaust

...wenn dich mitten auf die Straße legst und eine Stunde schläft, um deine Ausdauer zu regenerieren

wenn du veruscht jeden pfanze zu essne um zu erfahren welche wirkung sie hat.... :sick:

wenn du noch immer net kapiert hast dast du das leben net laden kannst

..wenn du dich wunderst, warum alle Leute aufgehört haben dich ständig dumm anzuquatschen.

..wenn du zum Verkäufer sagst: "Handeln", und dich fragst warum es nicht funktioniert.

..wenn du vergessen hast, dass du statt immer zu stehen auch sitzen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas kaluen willst ide wache 5 meter entfernt ist und du die sache kurz bevor r da ist ablegt aber idch trozdemfragst warum er das nimmt

...wenn du jeden dicken Bärtigen Mann im Rollstuhl für einen Dwemer hällst und dich fragst warum er nicht im Corprusarium (?) ist. (is mir letztens passiert *rofl*)

...wenn du jeden dicken Bärtigen Mann im Rollstuhl für einen Dwemer hällst und dich fragst warum er nicht im Corprusarium (?) ist. (is mir letztens passiert *rofl*)

dann würde ich mir mal sorgen machen... um mich xD das mir das auch passiert ich mein wo ich immer an DS(UNK) arbeite (siehe signatur das große Banner)

zurück zum thema:

... wen man immer nach ebenerz und vulkanglas sucht

...wenn ihr aufs festland teleportiert werden möchtet, um dandras vules, diesen dreckigen N'wah zu töten.

...wenn ihr dandras vules tatsächlich töten konntet.

...wenn ihr euch wundert, warum das ergebnis vom zuckerschmelzen karamell war.

...wenn ihr nach einem hundebiss ständig trübselig durch die gegend lauft und anderen mitteilt dass sie euch meiden sollten, weil ihr sie eines nachts töten könntet

...wenn ihr die europäische zentralbank ausraubt, im glauben, es wäre die Hlaalu-schatzkammer.

...wenn ihr danach tatsächlich vom haus hlaalu ausgestoßen werdet. wtf?

...wenn ihr jede katze aus eurem zimmer scheucht, aus angst sie klaut euren wertvollsten besitz

...wenn ihr jede männliche person mit nachnamen Dren mit "herzog" anredet.

...wenn ihr verzweifelt versucht, die letzte Klassenarbeit mit dem Construction Set zu editieren, um das ergebnis von "5" auf "2" zu ändern.

...wenn ihr ein Plugin sucht, damit ihr unter wasser besser sehen könnt.

...wenn ihr euch fürchtet, Uroma in der Gruft zu besuchen, man weiß ja nie, was dort lauert.

... wenn du dich wunderst warum du schon bei 80 kg im Inventar zusammenbrichst ... deine Stärke ist doch auch 100, müsste doch reichen :(

...wenn du meinst der Nachbarshund sei kein Hund, weil Hunde riesige Greifzangen am Maul, kein Fell und keinen Schwanz haben.

Außerdem meinst du, dass dich ein Hund nicht so freundlich begrüßen würde, da er ja Attack 90 und Hello 0 hat.

Wenn ihr jeden der euch begegnet fragt wo den der nächste schlickschreiter ist
wenn ihr gegen eine tür rennt und verzweifelt versucht die leertaste zu drücken
wenn ihr über feuer lauft und euch wundert dass ihr verbrennt

Wenn ihr euch wundert das "Kajit" in zoos ausgestellt werden
wenn es euch egal ist ob eine drei meter hohe Wand vor euch ist, ihr habt ja akrobatik 100, wenn ihr euch ärgert, das niemand quests fr euch hat
wenn ihr jemandem die handtasche klaut, und erwisch´t werdet, obwohl ihr Sicherheit 100 habt
wenn ihr eine Straftat begeht, und euch dann wundert, dass ihr nicht wählen könnt, ob ihr eure Strafe gleich bezahlen woll.

wenn man wenn jemand aufschreit ganz schnell wegläuft und sich duckt:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

könnt ja einer der Dunklen Bruderschaft sein!!!

wenn jemanden suchst, der dir dein Taschenmesser verzaubern kann

wenn du dich wunderst, dass Pfeile in Bäumen stecken bleiben

wenn ir euch wundert warum man NPC in afgahnistan machte....
wenn ihr ganz glücklich seid das keine NPC die TÜR blockieren:nana: (so musste shcon einge npc das leben lassen)

wenn ihr ganz mutig einen vulkan hinab steigt um zu sehen ob dort dagothurs höhle ist..
wenn ihr es nicht wisst wer in diesme haus wohnt obwohl ihr 3cm vor der tür steht