Zuviel Morrowind? ^^°

...Wenn du ein Blatt Papier nimmst, darauf "Rolle des Ikarus" schreibst, du von einem Hochhaus springst und dich dann im Totenreich fragst, warum
die Rolle keine Wirkung hatte :lol:

lol xD

...du fragst dich wo bei dir eigendlich dein tagebuch steckt?

... Wenn du dich fragst, wo der nächste Vampir wohnt, um endlich Blaubrand zu bekommen und Dagoth Ur (Der Direktor deiner Schule) damit zu töten XD

...Wenn du Asche siehst, alle Leute in der Umgebung wegscheuchst damit sie sich
nicht mit Aschkrebs (Eine Art der Pest) anstecken

Wenn du denkst deine mutter wäre mitglied der nomanna tong (ich weis nicht wie man das schreibt) und sie dann tötest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du siehst wie eine Katze gerade ihr Geschäft macht dann greifst du sie an weil du denkst sie wäre eine Totenbeschwörerin (Necromancer oder wie das heißt)

...wenn du zu einem Taschendieb: Du dreckiger Kajhit, jetzt bist du dran, N'wah! sagst
...wenn du versuchst, in Höhlensystemen Panzerhandschuhe zu finden
...wenn du den Grabstinhauer deines Vertrauens fragst, ob er nicht eine Boethia-Statue meißeln könnte.
...wenn du dich wunderst, warum dich Leute nicht als Nerevarine ansprechen und warum dich die Wachen dann nicht fragen, ob du Kopfgeld zahlen willst, wenn du sie erstmal mit deinem Küchenmesser kalt gemacht hast.

btw:
Kind meiner Eltern schrieb:
...wenn du immer wieder erfolglos versuchst, wie ein Kajit zu laufen
kann ich!

...Wenn du zu jedem Ausländer "N'wah" sagst
...Wenn du, weil du dich mit Ausrüstung eindecken sollst, Holzschwerter klaust
...Wenn du versuchst, mit jeder Krabbe zu sprechen, weil du die sprechende
Schlammkrabbe suchst

...wenn du während einer Mondfinsternis nicht einschlafen willst, weil du sie für die Blutmondprophezeiung hälst und Angst hast, sonst von Werwölfen unter einen Gletscher verschleppt zu werden
...wenn du um die Schweizer Garde in Rom einen großen Bogen machst, weil du befürchtest, dass sie dich mit einem "Wir behalten dich im Auge, Abschaum!" anraunzen.
...wenn du beim Steinmetz im Ort fragst, ob bei ihm ein Handel treibender Skamp wohnt
...wenn du deine Oma "Therana" nennst, während sie für Ostern haufenweise Eier färbt

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn du Hühnern aus dem Weg gehst, weil die Eierlegenden Viecher ja aggressiv sind
...Wenn du während einer Audienz beim Papst ihn Vivec nennst und ihn nach einem Plan zu Vernichtung von Dagoth Ur fragst

wenn du dich wunders das deine ganze ausrüstung nicht in deiner pampers verschicken kanst:-D

wenn du dich wunders das du deine pampers wekseln kanst:-D

Wenn du nacht von einen Moskito oder so am hals gebissen worden und du dann am nächsten morgen zur kirche gehst und "laut" schreist: ERLÖSE MICH BITTE!!!!!!!!!!!!:lol:

lol xD:lol:

..wenn du deine augen abhackst und sie höher hinter dir liegst um die Sicht zu wechseln:lol: