Zutaten für Heilung von Vampirismus

Knoblauch - in Vilverin (am Zelt)
in Skingrad in der Rosendornhalle z.B.
immer wieder mal abklappern

Blutgras auch in Skingrad im Alchemieladen oder eben in der Oblivion-Welt

gruß
 
Also Ab nem bestimmten Level bekommt man Blutgras beim Alchemisten zu kaufen

und Knoblauch besorgt ich mir bei den Wirten in der Kaiserstadt.

Wenn du natürlich schon die Endstufe des Vampirismus erreich hast, wird das ein bischen Schwierig, da must vielleicht ein Bischen Blut bei irgendeinem NPC trinken.

Dazu muss der NPC schlafen, wenn du ihn dann ansprechen willst, kann man dann unterscheiden, ob man den NPC aussagen will oder ansprechen will.

Wenn man dann ein bischen Blut zu sich nimmt, erhält man die leichteste Stufe des Vampirismus und kann dann wieder unter die Leute und in die Sonne gehen.

Ich war immer in den Schlafsäälen der Magiergilde unterwegs

Andere Frage; Wenn man schonmal vom Vampirismus geheilt worden, kann man ja wieder angesteckt werden. Kann man sich ein zweites Mal heilen lassen ???

Gruß

Feigling
 
wenn du dich einmal vom Vampirismus geheilt hast,kannst du nie wieder vampir werden.....die krankheit steckt dich nicht mehr an.....is ja auch klar...du kommst ja allein,weil der quest abgeschlossen ist,an keine trank mehr ran^^

weiß jez allerdings net,ob man da net was mit der konsole amchen könnte um wieder vampir zu werden
 
wenn du dich einmal vom Vampirismus geheilt hast,kannst du nie wieder vampir werden.....die krankheit steckt dich nicht mehr an.....is ja auch klar...du kommst ja allein,weil der quest abgeschlossen ist,an keine trank mehr ran^^

weiß jez allerdings net,ob man da net was mit der konsole amchen könnte um wieder vampir zu werden

Das stimmt nicht ganz! Über z.B. das Plugin Marodan Osdakal könnte man jederzeit wieder Vampir werden, und hier könnte man sich auch jederzeit heilen. Allerdings würden manche die beiden Blutaltare auch als Cheaten bezeichnen, ich jedoch nutze sie mit Freude je nach lust und Laune.
Mfg, Four One.
 
wenn du dich einmal vom Vampirismus geheilt hast,kannst du nie wieder vampir werden.....die krankheit steckt dich nicht mehr an.....is ja auch klar...du kommst ja allein,weil der quest abgeschlossen ist,an keine trank mehr ran^^

weiß jez allerdings net,ob man da net was mit der konsole amchen könnte um wieder vampir zu werden

Jo hast recht, mich hat nur irritiert, das man nach der Vampirkarriere noch mit der "Phorylen Hämophye" oder wie diese Krankheit heist, angesteckt werden kann Vampir wird man trotzdem nimmer *g*

Gruß

Feigling
 
warum kann man diesen trank eigentlich nicht selber brauen?? ich meine wenn man alle zutaten (zb. per console... weil der dolch und der Vampir staub des starken vapirs nicht aufzutreiben ist, wenn ich so nachdenke...) könnte man doch einen trank brauen oder nicht?
 
denke nicht :D

aber, andere frage...
es muss einen konsolenbefehl geben (variable umschalten..) um sich auf einens chlag vom vampirismus zu heilen...
bitte, ich bräcuht die =)
 
Set PCVampire to -1

allerdings bist du dann immer noch in der VampireFaction, und die Spells verschwinden auch nicht so ganz von alleine =)

player.additem 000977E4 1
fügt einen Heiltrank ins Inventar ein.

Allerdings würd ich die Heilungsquest machen, es wartet ja neben dem Trank noch ein fetter batzen Geld =)
 
bei mir ging die quest auch nicht ... bzw habe se 2 mal einmal gescheiter weil ich zum vampier im ramen der dunklen bruderschaft wurde und den vamp da ja dann töten musste aber hab se wo anders noch ma bekommen allerdings gibts bei dem npc mit dem ich reden soll keine gesprächs optionen dazu ... wodurch ich nun eine weitere nicht lösbare quest habe...
aber durch einen mod der sich Vampierzauber nennt kann ich nun vampier werden und mich selbts heilen wann immer ich will
so als kleine weitere möglichkeit vampier zuwerden und es zuheilen ;)
 
ich hab hier: Tutorial gelesen, dass man sich mit einem Heiltrak oder Zauber heilen kann, ich hab den Zauber krankheit heilen und das geht nicht. Den Quest zumm heilen hab ich schon gemacht.