Hallo zusammen!
Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch bei TES an sich wenn man so will, kann mich aber schon nicht mehr davon losreißen
Allerdings habe ich ein kleines Problem bei einer Quest und eine Frage dazu:
Freue mich auf eure Hilfe
edit: ganz vergessen: wozu muss ich schlafen? Was bringt mir das?
Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch bei TES an sich wenn man so will, kann mich aber schon nicht mehr davon losreißen
Allerdings habe ich ein kleines Problem bei einer Quest und eine Frage dazu:
Bei der Quest "Zurück zu den Wurzeln" muss man 30 purpurne Nirnwurz in Schwarzweiten sammeln. Bei 28 ist mir meine Mühle abgekachelt und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Als ich wieder ins Spiel ging hatte ich im Inventar nur 24 Stück, für die Quest fehlten mir aber nach wie vor nur 2. D.h. nachdem ich 2 weitere gesammelt hatte war dieser Punkt erledigt, der nächste verlangt jedoch 30 purpurne Nirnwurz bei dieser Tante abzugeben. Das kann ich ja nicht, weil ich nur 26 habe und in Schwarzweiten auch keine mehr finde.
Meine Frage nun: weiss jemand ob da wirklich genau 30 Stück zu finden sind bzw. ob purpurner Nirnwurz auch ausserhalb von Schwarzweiten wächst? Ansonsten kann ich die Quest ja vergessen
Meine Frage nun: weiss jemand ob da wirklich genau 30 Stück zu finden sind bzw. ob purpurner Nirnwurz auch ausserhalb von Schwarzweiten wächst? Ansonsten kann ich die Quest ja vergessen
Freue mich auf eure Hilfe
edit: ganz vergessen: wozu muss ich schlafen? Was bringt mir das?
Zuletzt bearbeitet: