Ressourcen-Icon

Release Zum fliegenden Aschländer 1.1

MrMuh

Abenteurer
Zum fliegenden Aschländer

Der fliegende Aschländer ist in Vvardenfell eingetroffen! Nördlich von Tel Uvirith findet ihr seinen Laden. Dort hat er außergewöhnliche Waren im Angebot.
Natürlich angefangen bei den traditionellen Aschländischen Chitin-Waffen und Rüstungen, wobei es auch dort einzigartige, neue Ausrüstungsgegenstände gibt. Weiterhin hat er aschländische Dekorationsgegenstände wie aufstellbare Guarhäute, Glockenspiele und anderes. Zudem gibt es ein Laternensortiment, wobei die Lampen erstmals auch hingehangen(!) werden können.
Viele Gegenstände sind frei in der Spielwelt platzierbar, dank einer neuen Einrichtungsfunktion, welche euch der fliegende Aschländer näher erläutern kann.
Als Schmankerl verkauft er auch Aschländer-Zelte, welche leicht zu transportieren und jederzeit und überall aufzubauen sind; die perfekte Behausung für den weitgereisten Abenteurer.
Schaut auch an Feiertagen bei dem fliegenden Aschländer vorbei. Er könnte einige Sonderangebote im Angebot haben!

Der fliegende Aschländer hat auch eine kleine Quest für euch, mit einer nützlichen Belohnung.

Screens:

Download @ OblivionModGods

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nett, aber wie funktioniert das mit den Feiertagen? Bis auf das Datum sind alle Tage in Morrowind gleich oder nicht?

• Like
Reaktionen: MrMuh
Hört sich nett an. Vorallem die Sache mit den aufstellbaren Gaurhäuten und besonders die Laternen habens mir angetan. Aufjeden fall einen Upload wert. Würde mich freuen, wenn du weitere vergleichbare Projekte an dieses hier dransetzt. Bis dahin noch viel erfolg für weitere Projekte ... hoffentlich.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: MrMuh
@Fairas: Ich habe sozusagen nach dem Arena-Kalender Feiertage in Morrowind implementiert. Übrigens sind dies auch dieselben Feiertage wie in der Holiday-Mod hier im Forum, wenn ich mich nicht irre.

@TakoTatsujin: Nunja, eigentlich wollt ich jetzt danach nicht mehr allzu viel modden, zumal ich mir mit der Mod hier, sowie meinem Dagoth-Einkaufslädchen alle MW-Wünsche erfüllt hab, die ich hatte. Aber wenn mir neue Ideen kommen, werd ich mich eventuell wieder dransetzen und was neues kreieren ;)

• Like
Reaktionen: TakoTatsujin