Zu wenig FPS

bauer

Hausbruder
Servus und Hallo,

Wenn ich die Grafikeinstellung von Skyrim auf "Standard" stelle, dann erzählt mir der Computer, dass Skyrim die Hardware erkannt hat und dementsprechend die Grafik auf "Sehr Hoch" gestellt hat.
Mein Problem ist nur, dass das Spiel extrem lagt. Stelle ich die Grafik niedriger, dann funktioniert das wieder, aber meine Hardware sollte das ja anscheinend mitmachen...

Mein System:

Prozessor: AMD A6-3670 APU mit Radeon HD Grafik 2.70 GHz
RAM: 8 GB
64 bit Betriebssystem

Skyrim ist auf einer Partition installiert wovon von 289 GB noch 182 GB frei seind. Läuft via Steam.


Vielen Dank bereits im Vorraus
 
Welche Auflösung ? Und die Grafikkarte die da mit drin steckt, der geht mit Sicherheit die Puste aus. Der Prozessor selber ist auch eher unten anzusiedeln.
Sagst ja selber das es geht wenn du Grafik runterstellst.
 
Auflösung die Höchste..

Ich hab für den Mist 170€ zahlen müssen, und immer noch so schlecht? -.-
Warum sagt mir dann der Pc, dass ich die Grafik auf sehr hoch haben
 
1920 x 1080 (16:9)

also die Auflösung will ich nicht reduzieren. Die texturen sehen bei Mittlerer Quali so schlecht aus... Da kann ich ja fast morrowind auspacken..
 
@bauer
Diese Radeon HD Grafik ist wohl wirklich besondersnicht gut. Ich bin zwar kein Experte, aber sie entspricht wohl vom Niveau her ungefähr meiner s****ß Intel(R) HD Grafiks (und ich bin froh wenn es auf niedrig mit erhöhter Sichtweite flüssig läuft).
 
Die integrierte Grafikeinheit der CPU's (egal ob Intel oder AMD) ist auch nicht wirklich für Gaming gedacht. Kauf dir für 60-150€ eine neue Grafikkarte (oder was gebrauchtes von Kumpels falls möglich) und erfreue dich an Skyrims wunderschöner Landschaft.
"170€" - du kannst auch 500€ ausgeben und Skyrim läuft immer noch nicht auf High. Vorher informieren ist hier angesagt - aber wenn du CPU, RAM und Mainboard für 170 gekauft hast ist das wirklich nicht teuer!

LG
 
  • Like
Reaktionen: bauer