zu schwer belastet!

Havok

Fremdländer
hallou...

also ich hab mal ein paar cheats ausprobiert und dann hab ich mir die alastwachenrüstung geholt jedes teil als ich ins inventar schaue hab ich sie nicht dann hab ichs nochmal probiert und dann war ich zu schwer belastet ja es is so als hätt ich di rüstung im inventar vom gewicht her aber ich hab sie nicht! es is mir jz, schon egal ob ich die rüstung bekomme ! hauptsache ich hab wieder das gewicht das ich normalerweise haben sollte ich kann nämlich nichtmehr laufen.....

danke im voraus!
mfg
 
Öhm, poste mal deine Modliste. Und es soltle helfen einen Speicherstand zu laden, bei dem das Problem noch niht aufgetreten ist.;) Oder hast du keinen mehr?o_O

Bis kurz vor gestern, Derd
 
ich hab leider keine spielstände an dems noch nicht war mods hab ich nur ein paar die nicht funktionieren ... leider: Verbesserter Hafenbezirk, Palastwachenrüstung nehmen könne, Verbesserte Dunkle Bruderschaft
die alle haben nix bewirkt und ich will endlich wieder laufen können! bitte helft mir :cry:

ich wäre euch undendlich dankbar für antworten :roll:
 
Also das die nicht klappen lässt mich jetzt aber auf horchen. ag: wie hast du die denn installiert? Und sag alles! Jede Kleinigkeit, jedes Problem, jeden Pfad, jeden Handgriff, etc.! Ich vermute nämlich, dass du die Mods allesamt falsch installiert hast. Wenn das stimmt, dann dürfte es eigendlich reichen, wenn du die Mods noch mal richtig installierst. Dann würdest du die Rüstungen, die du über hast nämlich einfach abwerfen können.;)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Wtf?
tgm inne console, und dann indein Haus und sachen ablegen.? :roll:
 
ja di sachen sind im inventar aber das gewicht von denen sachen die da sein sollten is da also ich hab mittlerweile sicher 3tonnen gewicht weil ich so viel blödsinn probiert hab. :cry:es muss doch i-wie gehn!
ich bin nicht am verzweifeln. sondern ich bin schon verzweifelt!
 
mit den mods hats glaub ich nix zu tun... ich habs nach anleitun gdie dabei war ich hab aber nix mea von den sachen....... ich würd die sachen auch gerne aus der liste der spieldateien löschen ich weiß aber nicht wie das geht..... aber ich muss nur mal die blöden sachen losbekommen -.- weiß denn keiner was ? ein profi unter euch der mir helfen kann?
ich kann das spiel nicht nochmal von neuem beginnen ich bin jz, schon zum 4. mal so weit weil immer i-was nicht stimmte einmal sah mein typ verbrannt aus wie ne leiche ja und das macht voll kein fun so zu spielen und einmal war ich ein vampir... kein plan warum....... imme ri-ein ****** und jz. will ich endlich weiter spielen! ich packs voll nimma bitte helft mir! :cry:
 
ja di sachen sind im inventar aber das gewicht von denen sachen die da sein sollten is da also ich hab mittlerweile sicher 3tonnen gewicht weil ich so viel blödsinn probiert hab. :cry:es muss doch i-wie gehn!
ich bin nicht am verzweifeln. sondern ich bin schon verzweifelt!

Hä? Du wunderst dich dass du übergewicht hast, wenn sachen im Inventar sind? :eek:
 
omg. ^^ wenn das funktioniiieert! naja ich weiß aber nich tso richtig wie ich die datei an den richtigen platz brigne wie ich das installier
eine kleine anleitung wär ganz nett :)
 
Solltest du die Rüstungsteile mittels additem hinzugefügt haben, kannst du selbige mit removeitem in der Konsole wieder entfernen.
 
jAAAHOOO!!!!!!!!!! es passt wieder ich hab 0 gewicht =] :p:shock::lol::-D:D
zu schön um wahr zu sein ^^
also vielen dank ^^ für di idee mit removitem denn ich wusste noch genau was ich mir mit dem additem für gegenstände gholt hab jz. is alles wieder weg =]
daaankeee

mfg ^^