Du musst´die Mods nicht löschen um sie zu deaktivieren. Nur das Häkchen vor den Mod rausnehmen.Okay danke euch.
hmm, also Mods deaktivieren wollte ich nicht, weil dann iss ja alles was man sich zusammengesucht hat wieder weg.
Das ist mir soweit klar, das man nur den Haken wegmachen braucht.
Nur ändert es nix daran, das alle Modsachen weg sind. Man muß dann alles wieder neu machen.
Das hieße wieder alle Festungen abklappern und dort die Amazonen platt machen um wieder an die Exnem Rüstungen zu kommen. Der eigene Pandabär mitsamt seinen Levelstufen wäre mit deaktivieren d. Mod schließlich auch verloren.
- der eigene Pflanzengarten, die Austellungspuppen usw., man wüßte wieder alles wieder nachkaufen usw.
Das ist echt ne endlose Sache,
also imo ist deaktivieren aller Mods eine Sache die man nur als Allerletzte Notlösung immer sehen sollte, wenn wirklich nix mehr geht.
Ist deine Sache.....Aber, ja, es sollte richtig sein.grumpf, ja es ist der Petshop.
Doch wie ich schon sagte, wenn ich deaktiviere ist mein Panda weg.
Ich meine mich auch zu entsinnen das lt. Petshop readme die Tierchen angeblich beim Charakteraufstieg mitleven, deaktiviere und aktivere ich später den Petshop wäre der "neue" Panda dementsprechend wieder klein & ein Level 1.
Mein Char ist aber LV45 und ich habe faktisch keine Möglichkeiten mehr selber noch eine Stufe weiter aufzusteigen, somit würde ein neues Pet auch nicht weiter aufsteigen können - oder sehe ich das falsch? :?
Wenn ich setstage nutze, krieg ich en neuen Quest, der sich Morgernröte nennt und bei Jaufree einen Dialog zum KlingenBeitritt, sowie bei Martin ebenfalls ein paar Dialoge und die Wachen verlassen auch den Platz - scheint dann so richtig oder? :huh:
Daß bei dem daedrischen Artefakt auf den Azuraschrein hingewiesen wurde fand ich nicht so lustig, da die beiden Orks für mich noch schwerer waren als die Dremora. Einfacher war es da mit Sanguine oder Namira. (wobei der Ring eines der nützlichsten Sachen ist)
Ich habe Molag Bals Streitkolben geopfert, weil das Ding schei*e ist.^^
Hmmmh
Also wenn mann sich auf einhändige Stumpfe Waffen spezialisiert ist er aber rein vom Schaden am besten. Die Verzauberungen waren allerdings relativ nützlich. (Wenn auch keine Zerstörungszauber)
Vom Schaden? Bei mir (ich war über Stufe 20, weiß aber nciht mehr genau welche) hatte der nur fünf Punkte Schaden....:?