Zu dolles auftreten der Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Man kriegt wegen jedne *piep* ne Verwarnung bzw Warnung dabei würd eein nettes Hinweisen auch reichen. Ohne das das gleich im Profil steht "Hat verwarnung wegen" dann kommt man sich wie sonst was vor...(ich meine auch die Moderatoren neben bei)

Ihr seid keine Götter und man soll sich wohl fühlen.

Meinr Sigantur ist seid über 3monaten so und dann kommt jetzt aufplötzlich damit... was ist das?

also ich find esowas ungerechet und nicht gerade nett. Wie denkt ihr?

Und wen dieser Thread geschlossen wird ist es nur ein Beweis für mich.

Unc ich möchte anmerken da sich nicht alle meine.

• Like
Reaktionen: tomblink2000
ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Die Regeln in diesem Forum sind klar und deutlich deklariert und die Admins und Mods haben eine "Menge" - Baal, wie lauteten nochmal die aktuellen Statistik-Zahlen :? - User zu betreuen, da können sie nicht auf jeden Einzelnen achten.

Normalerweise bekommt man nicht sofort eine Verwarnung, sondern erstmal eine Warnung. War bei mir zumindest so, denn meine Sig war auch zu groß und ich wurde freundlich darauf hingewiesen.
Sorry, auch ich musste mich dran halten und habe es getan.

Hm nach über drei Monaten? Also da find eich das zuspät...

und ich habe auch von einigen anderen sowa sgehört.. nein ich nehne keine Namen

und Ladyfalk das ist deine Meinung also warum solltest du dich dann unbeliebt machen... man soll die meinungen anderer respiertieren und das tue ich und wegen eines Post wird bei MIR keiner unbeliebt

Hallo SidtheDark,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zwar wäre eine Private Nachricht an den betreffenden Admin sinnvoller gewesen, aber wenn du dieses Thema auch gern einmal in der Öffentlichkeit ansprechen möchtest - weil es sicher auch andere interessiert - dann soll mir das auch Recht sein.

Das von dir bemängelte freundliche Hinweisen ist ein Missverständnis deinerseits. In den FAQ zum Thema ist denke ich ganz gut erklärt, dass ein deutlicher Unterschied zwischen einer Warnung (Hinweis!) und einer Verwarnung (Strafe, Punkte, etc.) besteht. Du hast lediglich eine Warnung erhalten, obwohl es nicht das erste mal war, dass wir etwas an deiner Signatur auszusetzen hatten - vermutlich hat Jubidu sich für eine Warnung entschieden, weil wie du schon sagtest, der Verstoß nur sehr geringfügig war.
Die Warnungen im Profil sind nebenbei bemerkt nur von dir, Mods und Admins einsehbar - deinem Ruf wird somit nicht geschadet, keine Sorge.

Also bitte: Calm down. Wir verwenden diese offiziell aussehende Warnung einfach aus dem Grund, weil das eine eingbaute Funktion ist, die unter anderem den Vorteil bringt, dass die anderen Mods sofort sehen (Falls ihnen der selbe Verstoß auch auffällt), ob bereits jemand anderes diesen beanstandet hat. Mache dir bitte noch einmal klar, dass diese Warnung völlig ohne Konsequenzen für dich ist, und nur als ein von dir gewünschter freundlicher Hinweis verstanden werden sollte.

mfG

E:

da können sie nicht auf jeden Einzelnen achten.

Muss ich dich leider enttäuschen - atm nehm ich mir Zeit für jede Anfrage dieser Art und behandle den User nicht als Massenprodukt, sondern als Individuum.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
okay.

SidtheDark, bei mir war es auch recht spät. Wie gesagt, die Admins und Mods überprüfen nicht sofort jeden User, da hätten sie ja viel zu tun und würden sich nicht mehr um andere Dinge kümmern können :-D .

Ich denke, das hier ist ein sehr nettes Forum und hier fühlt sich jeder Wohl, der sich an die aufgestellten Regeln hält. Das sollte normalerweise auch kein großes Problem sein. Und wer hier mit Mods und Admins aneinander gerät, ist selber verantwortlich dafür.

Weißt du, jeder hat mal einen schlechten Tag, sehe ich ja auch ein, nur wer hier dauerhaft nörgelt und Unfrieden stiften (was jetzt verallgemeinernd gesprochen ist) ist hier fehl am Platz und wird es auch sehr schnell zu spüren bekommen. :)

Aber mir selbst gibt es ein kack gefühl udn die Warnung klingen immer so... unfreudnlcih und Warnung klingt so... streng... das schadet extrem einen Forum gefühl finde ich.

Und ich sehe nicht ein Warum ich nach ÜBER 3 Wochen (galube sogar 2 Monaten) meine Sig ändern soll----

Tja, sollen wir die PN: "Ein freundlicher Hinweis, der nur bei guter Laune gelesen werden sollte." nennen? Und die PN mit den Worten "Aber wenn dir grad nicht danach ist, ignorier uns einfach..." enden lassen? Ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache ist - dir soll schließlich auch deutlich werden, dass wir die Einhaltung der Regeln - die nebenbei bemerkt keineswegs einfach willkürlich aufgestellt wurden - verlangen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
bissl spät oder... denn für einen altivien (als solchen sehe ich mich an^^) User wir es spät bemerkt ich man Share wie offt hast du meine Post gesehen? Unds da durch meine Sig?

allein in dne MW Threads und so müssen sie so viele gesehen?

Und wen ich geburtstag habe sieht mans wie?

Da kann wa snicht stimmen.

/Edit

Tja, sollen wir die PN: "Ein freundlicher Hinweis, der nur bei guter Laune gelesen werden sollte." nennen? Und die PN mit den Worten "Aber wenn dir grad nicht danach ist, ignorier uns einfach..." enden lassen? Ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache ist - dir soll schließlich auch deutlich werden, dass wir die Einhaltung der Regeln - die nebenbei bemerkt keineswegs einfach willkürlich aufgestellt wurden - verlangen.

Es gibt auch sowas wie freundliche eindeutigkeit.

Und ich sehe nicht ein Warum ich nach ÜBER 3 Wochen (galube sogar 2 Monaten) meine Sig ändern soll----

es gab in anderen Foren schon Faelle wo das erst nach 3 Jahren der Fall war oder wo die Admins alle Signaturen der user, Mods und admins gelöscht haben, weil es dort übertrieben wurde und da hat sich auchkeiner beschwert

Du denkst also wirklich, Admins und Mods haben nichts besseres zu tun, als User-Signaturen nachzumessen? Tja, falsch gedacht.
Ich bitte dich nochmals höflich, deine Signatur wie verlangt zu verkleinern.

closed

E: Sollten noch fragen bestehen, wende dich bitte per PN an einen Admin oder Moderator deiner Wahl.

Vllt weil es einfahc keiner ansprechen wollte oder traute?

Also ich kenne einige denen es so ghet und ich ahbe nichts gegen die Mods und Admins so...

bloss in ihren Amt... viele Admins und Mods schätze ich sogar sehr doll...

und hoffe auch einige mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.