Zitate aus Spielen

Dark_Messia

Abenteurer
Ich hoffe, das ich hier richtig damit bin^^

Wenn jemand einen guten, lustigen oder einfach nur einen spruch aus einem Spiel kennt, der zum schreien ist, soll er ihn bitte hier posten.

Natürlich sollte auch angegeben werden, wer, aus welchem Spiel das gesagt hat.

Bleibt aber Jugendfrei!!!

PS. Wenn einer ne Seite mit solchen Zitaten kennt, kann er das ja auch mal posten^^
 
Hm...dieses Zitat ist zwar eher nicht zum Schreien...hat sich für mich aber als die vollkommene Wahrheit herausgestellt:

Das Leben hat mich gelehrt, dass Wunschdenken zu nichts als Enttäuschung führt...
-Der Prinz von Persien
 
Hier mal Zwei vom gleichen Typen:

Numero 1:
Ja, schaut mich nur an. Ich bin die Perfektion schlechthin. Schaut Euch nur diese Fingernägel an. Habt Ihr eine Ahnung, wieviel ich diesen dreckigen Hlaalu-Maniküren dafür zahlen musste? Seht meinen makellosen Teint, die idealen Proportionen meines Körpers. Glaubt Ihr etwa, die Götter haben solch eine majestätische Erscheinung geschaffen, damit sie Hufschmied ist? Sicher nicht, mein äußerst naiver Freund. Es ist offensichtlich, dass ich dazu berufen bin, Abenteurer zu werden.

Numero 2:
Das ist richtig. Ich bin zu gut für diesen Ort. Die Schufterei an der heißen Esse ist etwas, das man am besten dem Gesindel überlässt. Seht Euch bloß einmal den alten Bols da drüben an mit seinem zerrissenen, schweiß- und speichelgetränkten Hemd und einem Kopf wie eine riesige, von der Corprus-Krankheit aufgeschwemmte Melone. Und dann sein stockender Gang: wie ein Guar mit Genitalwarzen. Es ist schon ein Wunder, dass er des Morgens daran denkt, sich seine Hosen anzuziehen. Jetzt vergleicht ihn mit mir.

(Ilnori Faustus, Schmiedelehrling, Morrowind: Tribunal)
 
Juhu! ein Thread wo ich meine Sam & Max - Hit the Road Zitate loslassen kann :lol:

-------------------------------------------------------------------------
*Intro: Kopf des verrückten Wissenschaftlers entpuppt sich als Bombe*
Sam: Lass uns verschwinden, Max.
Max: Starke Idee, Sam. Vielleicht können wir diese tickende Rübe irgendwo hin titschen, während die Credits laufen...Kann ich fahren?
Sam: Wenn Du mich völlig verkrampft und kreischend wie eine dreizehnjährige Jungfrau ertragen kannst?!
Max: Sam, ist es nachts dunkel?!
*Fahrt zum Hauptquartier*
Max: Sam, entweder graben sich Termiten durch meinen Schädel oder einer von uns beiden tickt.
*Sam holt Bombe raus*
Sam: Uups, stimmt. Wo kann ich dieses Ding bloß entsorgen ohne dass sie jemanden verletzt den wir kennen?
Max: Schmeiss sie einfach aus dem Fenster, Sam. Dort draussen sind nur Fremde.
*Boooom*
Sam: Hoffentlich saß da niemand in diesem Bus.
Max: Zumindest niemand den wir kannten!
-------------------------------------------------------------------------
Sam: Es ist eines dieser unmöglichen Kirmes Spiele und die man unmöglich gewinnen kann.
Max: Ich liebe den Kapitalismus!
-------------------------------------------------------------------------
Sam: Die Saat des Verbrechens trägt bittere Früchte.
Max: Aber man kann leckere Milchshakes daraus machen.
-------------------------------------------------------------------------
Max: Ich glaube dieser Abschaum hat was dazugelernt, Sam.
Sam: Ich auch, Max, ich auch. Ich wusste noch gar nicht, dass
man die Unterlippe vollständig über den Kopf ziehen kann.
Erstaunlich!
-------------------------------------------------------------------------
Sam: Warum heisst dieses Spiel überhaupt 'Carbomb'?
Max: Damit man uns vor Gericht nicht die Hosen ausziehen kann.
Sam: Aber Du trägst doch gar keine.
Max: Erinner mich bloß nicht.
-------------------------------------------------------------------------
Sam: Wie heißt das Zauberwort, kleiner Freund?
Max: Hämatom
Sam: Wie heißt das Zauberwort, kleiner Freund?
Max: Dreigestirn
Sam: Wie heißt das Zauberwort, kleiner Freund?
Max: Korpuskel
Sam: Ich gebs auf.
-------------------------------------------------------------------------
Sam: Mein kleiner Freund hier musst du mal die Örtlichkeiten besuchen.
Max: Scheiß auf die Örtlichkeiten, ich brauche ein Klo!
-------------------------------------------------------------------------
 
Nicht schlecht für den anfang^^

@Warrior: Ich liebe dieses Spiel und vorallem die Texte^^

@Paulo: Den Kerl wollte ich eigentlich wegen dieser Texte vergessen^^

@Tommy: Ich kann mir vorstellen, was dein Liblingsspiel ist^^ (Muss ich auch mal spielen)
 
Wir danken Lucas Arts auf ewig dafür...Monkey Island :hah:

Hier noch ein paar Sprüche aus einem anderen Lucas Arts Adventure (Day of the Tentacle):

Hoagie: "Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch."

Der deprimierte Scherzartikelerfinder: "Gut, hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziell meins."

Hoagie: "Toller Hut, Mann! Ich kenne Leute, die würden Schaben essen um welche wie diesen zu bekommen. Aber wahrscheinlich essen sie sowieso Schaben..."

Und weils so schön war noch ein paar aus einem bekannten AdventureSoft-Game (Simon the Sorcerer):

Simon the Sorcerer 2: "Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."

Simon the Sorcerer: "Diese Hausaufgaben langweilen mich. Ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner."

Und abschließend noch was aus "Grim Fandango":

Manny: "HÖRST DU MEIN SCHWEIGEN?"

Manny: "Ich bin krank, und weil ich es bin, bin ich gesund!"

...ja das sind meine Lieblingsadventures, darum kenn ich die Zitate auswendig...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau... die affeninsel...
hat echt die geilsten sprüche....

Herman Toothrot: Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?
Guybrush: Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake.
Herman Toothrot: Nein; ... nicht direkt ... fast ...
Guybrush: Alle gleichzeitig?
Herman Toothrot: RICHTIG! Also, was hast du dabei gelernt?
Guybrush: Das Philosophie für mich reine Zeitverschwendung ist?
Herman Toothrot: Genau, die meisten Leute brauchen Jahre um das zu bemerken!
 
Guybrush: "Leider gibt es in diesem Adventure nicht die Option [Lasse fallen]!"


Guybrush: Einmal Blutiger Stumpf.
Barkeeper: Geht nicht, kein Benzin für die Kettensäge.
Guybrush: Das ist der älteste Lucasfilm(tm)-Games Witz überhaupt!
 
Hier mal ein paar Zitate aus Vampire Bloodlines ... gespielt als Malkavianer :-D

Player: Hast du Sprengköpfe?
Mercurio: Das brauchen nur Psychopathen, deswegen sind die auch alle in Washington.

Garry: Ich bin die Stimme in deinem Kopf.
Player: Nein, die klingt anders.
Garry: Ich hab die alte umgebracht.
Player: Neiiiin, ich habe mich gerade dran gewöhnt!

Beckett: Hast du etwas ungewöhnliches gesehen?
Player: Ich sehe tote Menschen!

Player: Was glaubst du, ist im Sarkophag?
Beckett: Ich hab ne Idee: Ich schüttle ihn und du hältst dein Ohr hin und sagst, was du glaubst, das da drin ist.

Beckett: Was weißt du über die Assyrer?
Player: Sie versuchten, die Welt zu übernehmen, aber dann haben wir diesen Virus in ihr UFO hochgeladen.
Beckett: Ähm..nein..

Beckett: Wie willst du den Sarkophag denn aufbekommen?
Player: TNT kommt im Alphabet gleich nach Schlüssel!

Händler: Wollen sie eine Waffe kaufen?
Player: Waffen lösen keine Probleme, ich nehme 12!

Nines: Sie zünden den wald an
Player: Aber ich bin doch BRENNBAR!

Nines: Verdammt die Werwölfe kommen.
Player: Wir können uns ja als Werwölfe verkleiden und ihnen sagen sie sind da lang!
Nines: Das ist nicht dein Ernst!
Player: Werwolf sie sind da lang schnell beeil dich... ich übe nur schonmal.

Bach: Ich werde dich vernichten!
Player: Warte! Warte! Ich muss dir etwas zeigen... Dein Herz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax und Dunkler
Hier mal ein paar Zitate aus Vampire Bloodlines ... gespielt als Malkavianer :-D

Player: Hast du Sprengköpfe?
Mercurio: Das brauchen nur Psychopathen, deswegen sind die auch alle in Washington.

Garry: Ich bin die Stimme in deinem Kopf.
Player: Nein, die klingt anders.
Garry: Ich hab die alte umgebracht.
Player: Neiiiin, ich habe mich gerade dran gewöhnt!

Beckett: Hast du etwas ungewöhnliches gesehen?
Player: Ich sehe tote Menschen!

Player: Was glaubst du, ist im Sarkophag?
Beckett: Ich hab ne Idee: Ich schüttle ihn und du hältst dein Ohr hin und sagst, was du glaubst, das da drin ist.

Beckett: Was weißt du über die Assyrer?
Player: Sie versuchten, die Welt zu übernehmen, aber dann haben wir diesen Virus in ihr UFO hochgeladen.
Beckett: Ähm..nein..

Beckett: Wie willst du den Sarkophag denn aufbekommen?
Player: TNT kommt im Alphabet gleich nach Schlüssel!

Händler: Wollen sie eine Waffe kaufen?
Player: Waffen lösen keine Probleme, ich nehme 12!

Nines: Sie zünden den wald an
Player: Aber ich bin doch BRENNBAR!

Nines: Verdammt die Werwölfe kommen.
Player: Wir können uns ja als Werwölfe verkleiden und ihnen sagen sie sind da lang!
Nines: Das ist nicht dein Ernst!
Player: Werwolf sie sind da lang schnell beeil dich... ich übe nur schonmal.

Bach: Ich werde dich vernichten!
Player: Warte! Warte! Ich muss dir etwas zeigen... Dein Herz!

lol, ist das Spiel denn so gut?

@topic:

In doom 3, man steigt aus einem Auffzug, ist Blutüberströmt, draußen erwarten einen Zombies und eine nette Frauenstimme sagt: "Have a nice day"

:lol::lol:
 
lol, ist das Spiel denn so gut?
Ist ein klasse Rollenspiel mit sehr interessanten Charakteren. Als "normaler" Vampir sind die Dialoge meist etwas langweilig, aber als Malkavianer sind diese tausendmal besser da man einfach "verrückt" ist :-D und dieser Wahnsinn sich in allen Dialogen wiederspiegelt und man andere Leute damit "anstecken" kann. So kommt es vor dass man sich mit seinem Fernseher unterhält (man bekommt sogar Witze erzählt) oder sich mit einem STOP-Schild streitet, oder man überzeugt eine Frau dass man ihre im Klo runtergespülte Schildkröte ist :lol:, oder man löst ein Problem mit der russichen Mafia indem man den Anführer davon überzeugt dass sein Kumpel sehr gut schmeckt (den Rest erläuter ich mal nich weiter :roll:) oder fängt einfach mal so wie irre an zu lachen (ungefähr so: "HAHAHAHAHA ... HÄ?!").
 
"Max, dearest of all my friends" - Vladimir Lem

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Sowieso sind alle Zitate von Vlad end geil. Ein Gentlemanbösewicht, wie er mir behagt ^^
 
Hier noch ein paar gute aus alten LucasArts-Zeiten:

LeChuck: "Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue ein Stuhl daraus. Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören.":lol:

"Es war ein Pirat aus Jamaica,
der hatte 'ne Balalaika.
Er zupfte die Saiten,
wir konnten's nicht leiden,
jetzt spielt er unter der Erde weidda." :-D
(Grabinschrift bei Monkey Island 2)

-------------------------------------------------
Und hier noch "Baphomets Fluch 3":

George: "Immer wenn ich die Welt retten muss, werde ich zum Kleptomanen."
 
Hier mal ein paar gute Zitate aus dem sehr guten Spiel Toonstruck:

Mal: Meinst du es hat jemand was dagegen wenn ich mir eine Feder nehme?
Flux: Ich habe mal gehört, eine Feder von einem gefallenen Vogel zu nehmen sei eine Geste des Mitleids und des Respekts.
Mal: Das find ich in Ordnung so.
Flux: Natürlich war der Typ der das gesagt hat zu dem Zeitpunkt sturtzbesoffen. Aber ihn hielten sowieso alle für einen senilen Penner.

Mal: Oh, Nüsse!
Flux: Was ist, klemmt was?
Mal: Nein ich meine die Nüsse am Baum!
Flux: Sehen aber gar nicht geklemmt aus!

Mal: Flux, kommst du da oben dran?
Flux: Mist! Ich wusste, ich hätte sie mitnehmen sollen. Aber gerade heute habe ich meine Komm,-wir-erforschen-die-Stratosphäre-Stelzen nicht eingepackt.
 
Zitat aus GTA San Andreas:
(Übersetzt und frei geschrieben, weil ich das spiel gerade net da hab)
Cesar: Hier hast du eine Knarre, du wirst sie brauchen.
Me: *******, wo hast du die denn her?
Cesar: Junge das hier ist Amerika, ich hab sie von dem gleichen laden, in dem ich meine Jeans kaufe.
 
"benutze nasser hamster mit steckdose" :lol:

day of the tentacle (war glaube ich, der 2. Teil) nur geil.

neues (altes)fundstück:

keeper, euer dungeonboden ist locker, befehlt euren kreaturen auf und ab zu hüpfen!
 
Zuletzt bearbeitet: