Zeitverzögerte Animationen

Liegt anscheinend an der 600er Reihe. Ich meine irgendwo mal im Internet gelesen zu haben, dass die momentan ziemlich rumzicken.

Zu den älteren Spielen kann ich leider nichts sagen, ich spiele nur Bioshock, Crysis 3, Splinter Cell: Blacklist, FC3 - Blood Dragon, Neverwinter und Skyrim - also der "neumodische" Kram. :D

-vielleicht sollten wir einen neuen thread aufmachen, wo jeder seine erfahrungen mit seiner/n graka/s reinschreiben kann

Och... dazu gibts andere Foren á la PCGH, CB, HW Luxx, Tom's Hardware... etc.
 
@xFaX
jo, so grakaforen gibt's reichlich, da hast du wohl recht. nur sind die meistens schon so "überladen", daß man kaum noch etwas findet. es sei denn man nimmt sich stundenlang zeit sich durchzuackern. dazu hat auch nicht wirklich jeder lust. und leider sind sehr viele davon englisch-das hatte ich mal in der schule, -is' aber schon ewig her. zu meinem (jetzigen) leidwesen hatte ich das damals gelernte nur selten genutzt und nicht weiter ausgebaut. na zum glück gibt's ja diverse translators- obwohl die ergebnisse da manchmal für extreme heiterkeit sorgen. logisch mitdenken ist da die devise. ansonsten hat man am ende nur illustre texte und verbiegt sich vor lachen:D:-D. na, und das alte schulwörterbuch leistet auch immer noch gute dienste:roll:. nur ist's halt etwas mühselig und zeitraubend-aber was solls:)

@Oblivion_Member

ja, den 320.xxer gibt's schon eine weile, nur sind bisher damit nur wenige glücklich geworden. ich hab' gleich die 1. micro$oft zertifizierte version( bei betas bin ich vorsichtig geworden) mit allem drum und dran gesaugt, installiert, getestet und noch am gleichen nachmittag wieder von der platte geputzt. der konnte mich absolut nicht überzeugen.