Im Heighmap Editor deinen neuen Worldspace auswählen und bearbeiten
Nimm mir das jetzt nicht übel, aber du klingst nicht so als hättest du viel Erfahrung im CK. Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde sowas komplexes, wo du evtl. sogar mit Scripts o.Ä. arbeiten musst, lieber nicht direkt am Anfang machen. Ich habe das damals auch versucht und hochgradig auf die Schnau** gefallen.
Erstelle dir erstmal zum Üben ein oder zwei Spielerhäuser mit Interior und etwas Umgebung, du wirst sehr schnell merken, dass du besser wirst, aber auch, dass manches gar nicht so einfach ist wie angenommen.
Direkt mit einer solchen Mod wie du sie vorgeschlagen hast zu versuchen im CK durchzustarten, geht garantiert nach hinten los.
Übe lieber noch ein bisschen und geh die Mod wirklich erst an, wenn du dir ganz sicher bist, dass du es wirklich schaffst. Glaub mir, so ersparst du dir eine Menge Mühe und Frustration
EDIT:
Ups, sorry Dacri.
Ich habe einen Fehler gemacht und bei deinem letzten Post gedacht du wärst Acero, d.h. ich habe mich vertan und gar nicht dich gemeint, sondern Acero. Tut mir leid, ich bin wohl etwas arrogant rübergekommen bei dem, was ich gesagt habe. Im Übrigen sieht man ja schon an deinen Sternen, dass du erfahrener als ich sein MUSST
:sorry: