Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinder in Ald'ruhn will mehr mit mi handeln oder andere Dienste machen. Die sagen, dass ich ein "Zeichen des Zenithar" trage. Ich soll ihm einen Schwur geleistet haben, den ich noch einlösen muss. Was muss ich da machen?
Wie weit bist du denn im Spiel? Vielleicht irgendeine Gildenaufgabe noch nicht gelöst bzw. steht irgendetwas vielleicht im Journal was dir helfen könnte? Ansonsten weiss ich persönlich dann auch nicht weiter.
So du Bruderherz eines sehr guten Freundes von mir ... das Zeichen liegt auf dir, wenn du den Quest des eines Argoniers annimmst, seine Hosen nach Ald'ruhn zu bringen ... solange du diesen Auftrag nicht abgeschlossen hast, liegt das Zeichen des Zenithar auf dir dh kein Händler wird mit dir handeln Einfach zum Schneider im Wohndistrikt in Ald'ruhn gehen und die Hosen (vll waren es auch Hemden) abliefern
Nicht traurig sein(the captor ) :trost:. Ruf ihn doch einfach mit placeatpc"....." wieder direkt vor dichFür .... den Namen des Händlers eingeben oder seine ID ( Weiß ich nicht mehr genau ). Und wenn das nicht klappt dann kopiere ihn doch per Editor und füg ihn dir wieder ein. So einfach geht das
Dann geh doch unter dem Oberbegriff Constuction Set hier im Portal unter Tutorial Sammlung da müstest du eigentlich etwas passendes finden.Tja gewust wie:lol:. Ist nicht böse gemeint.
ID der Guten: Bivale teneran.
heißt: placeatpc"bivale teneran",1,1,1
und falls du die klamotten nich mehr hast:
player->additem"exquisite_shirt_01_rasha"5
mfg erc