Zeichen des Zenithar - Dienst verweigert

Gorn

Abenteurer
Keinder in Ald'ruhn will mehr mit mi handeln oder andere Dienste machen. Die sagen, dass ich ein "Zeichen des Zenithar" trage. Ich soll ihm einen Schwur geleistet haben, den ich noch einlösen muss. Was muss ich da machen?

Schonmal vielen Dank :)

Wie weit bist du denn im Spiel? Vielleicht irgendeine Gildenaufgabe noch nicht gelöst bzw. steht irgendetwas vielleicht im Journal was dir helfen könnte? Ansonsten weiss ich persönlich dann auch nicht weiter.

Das ist die vierte oder fünfte Mission von Caius Cossades, wo ich im Ald'Ruhn einen über den Nvereanen-Kult ausfragen soll.

Im Jornal steht nichts darüber... nirgendwo stand etwas von einem Zeichen des Zenithar :(

So du Bruderherz eines sehr guten Freundes von mir ;) ... das Zeichen liegt auf dir, wenn du den Quest des eines Argoniers annimmst, seine Hosen nach Ald'ruhn zu bringen ... solange du diesen Auftrag nicht abgeschlossen hast, liegt das Zeichen des Zenithar auf dir dh kein Händler wird mit dir handeln :) Einfach zum Schneider im Wohndistrikt in Ald'ruhn gehen und die Hosen (vll waren es auch Hemden) abliefern ;)

Nicht traurig sein(the captor ) :trost:. Ruf ihn doch einfach mit placeatpc"....." wieder direkt vor dich:pFür .... den Namen des Händlers eingeben oder seine ID ( Weiß ich nicht mehr genau ). Und wenn das nicht klappt dann kopiere ihn doch per Editor und füg ihn dir wieder ein. So einfach geht das

Dann geh doch unter dem Oberbegriff Constuction Set hier im Portal unter Tutorial Sammlung da müstest du eigentlich etwas passendes finden.Tja gewust wie:lol:. Ist nicht böse gemeint.

ID der Guten: Bivale teneran.
heißt: placeatpc"bivale teneran",1,1,1
und falls du die klamotten nich mehr hast:
player->additem"exquisite_shirt_01_rasha"5
mfg erc

• Like
Reaktionen: the captor
DANKE!!!!
Jetzt kann ich Morrowind wieder aufbauen(xD)!!
Nee jetzt kann ich endlich wieder handeln in Ald`ruhn!!
:D:D