Ressourcen-Icon

Release Zaubertruhe

Eigentlich nicht ich kauf den da immer ...
Ich hab das mit dem lesen witzig gemeint
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, der Mod ist nicht schwer zu installieren ich gehe davon aus das du das richtig gemacht hast ...
 
Is schon komisch

Mit dem Stosszauber ist es dasselbe, gibt es nicht zu kaufen allerdings ist Streitkolben auf dem Tisch :huh:

Und Mods die da Zaubersyszem betreffen habe ich nicht ausser halt Stosszauber, ah und diesen Pferderufzauber.
 
Problem gelöst

es alg an TNR - All Races - RemakeDV.esp, hab es deaktiviert

und siehe da die Zauber sind in der Inventarliste Athragar

Im GODModus funktioner der Zauber nicht, weiss jemand warum ?
 
bei mir funfuniert er auch nicht, glau´ich wa auch im god mode, teste es mal nachher, obs dann geht...!
 
wo ist er nur

Moin, bei mir taucht er auch nicht auf. Hab TNR deaktiviert-dennoch nix bei Althragar. Hab Oblivion Improved, abacus Skilltagebuch, Ultim. bogenschütze; Elfengartenbezirkhaus, Schloss Helmburg, Teleporteramulett.

mfg
 
Problem gelöst

Ich weiß, hier reinschreiben ist ziemliche Leichenschändung, aber es ist es wert.

Ich hab den Mod geladen und konnte ihn nur kaufen wenn ich ein neues Spiel angefangen habe.

Da ich kein neues Game anfangen wollte, mußte eine andere Lösung her.

Ich hab den Author kontaktiert und er hat mich auf die Idee gebracht mir den Spell mit Player.addspell zu holen.

Hier wirds kompliziert:
Die ID vom Spell ist 01000CEE, da er aber aus einem Mod ist, muß man die 01 durch die Stelle ersetzten, an der dieser Mod in der Ladereihenfolge steht.

Am besten benutzt man dafür den Modmanager, einfach den Mauszeiger über den Mod bewegen und es erscheint ein Infokästchen.

Dort steht die FormID.

Bei mir ist es die 03, also lautet der korrekte Konsolenbefehl bei mir: player.addspell 03000CEE.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.

Gruß
Geier
 
  • Like
Reaktionen: Jumper_but_Original