Suche Zaubersprüche

Daemion

Fremdländer
Hallo,
gibt es eine Mod, bei welcher der PC beim Zaubern auch tatsächlich Sprüche aufsagt? Ich habe in einem Youtube-Video mal was gesehen, wo ein weibl. Char die Sprüche der Lineage 2 Elfen aufgesagt hat. Die sind zwar nicht so mein Ding, aber immerhin ist das ein Anfang.
 
Wobei mir das einfach nur Ausrufe zu sein scheinen und keine "Zauberformeln", denn für den selben Zauber kommen unterschiedliche Ausrufe.
Ich glaube Daemion möchte eher sowas ala Avada-Kedavra (mir ist gerade nichts besseres eingefallen).
 
Wobei mir das einfach nur Ausrufe zu sein scheinen und keine "Zauberformeln", denn für den selben Zauber kommen unterschiedliche Ausrufe.
Ich glaube Daemion möchte eher sowas ala Avada-Kedavra (mir ist gerade nichts besseres eingefallen).
Ja, eher sowas in der Art. Am besten wäre es, wenn der Character dabei auch noch rumgestikulieren würde. Die Standardanimation sieht ja eher so aus, als wenn der Charakter einen Ball werfen würde bzw. einen Topf in die Luft hält.
Es gab da mal so Animationen von irgendeiner Animeserie (Naruto?). Es wäre sehr geil, wenn man sowas beim Zaubern hätte. Dazu noch ein wenig nettes arkanes Gefasel.
 
Hmm, das mit den Fingerzeichen istschwierig. Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt (vielleicht hat es ja schon irgendein chinesischer Narutofan gebastelt), aber man müsste dafür die ganzen Animtationen erstellen und da ja nicht jeder Zauber die gleiche haben soll, wäre das sehr langwierig. Mal davon abgesehen, das Animieren an sich schon schwer ist (ich kann es nicht, nicht mal moddeln).
 
Die Naruto-Animationen gibt es schon für Oblivion. Bloß sind das halt einfach nur Animationen, ohne das die irgendwie mit Spielinhalten (Zaubern) verbunden sind.

Edit: Diese hier sind es
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, das der Autor selbst meint, das es nicht die aus Naruto bekannten Zeichen sein sollen, ist das auch nur eine Animation. Außerdem ist sie ziemlich lang. Für jeden Zauber eine Animation der Länge wäre ziemlich unpraktisch. Ich weiß zwar nicht, ob die Animation den Char blockt (also für die Dauer der Animation keine anderen Aktionen zulässt), aber sollte dies der Fall sein, kann man im Kampf ganz schön Probleme bekommen.