Zaubersprüche machen

Huhu,

Ich bin jetzt Mitglied der geheimen Universität aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht wo ich meine Spells machen kann *seufz*.

Wo geht das denn?


Liebe Grüße,

Fruchti
 
In der Universität im Praxographischen Zentrum gibt es Altare an denen man Zaubersprüche selber erstellen kann. Funktioniert aber nur wenn man den betreffenden Zauberspruch bereits kennt:
Um einen Feuerzauber zu erstellen muss man also bereits irgendeinen Feuerzauber kennen; mit Licht, Chamäleon, usw genauso.
Die Stärke des erstellten Zaubers hängt vom Level in der jeweiligen Schule ab.
Im Chironasium gibt es dann Altare an denen man mittels geladener Seelensteine Ausrüstungsgegenstände verzaubern kann; auch hier gilt: der Spruch muss bekannt sein; außerdem muss ein bestimmter Fähigkeitslevel erreicht sein, bevor dieser in der Auswahlliste erscheint.
Zaubersprüche kann man in den Gilden in den anderen Städten erwerben; ebenso in den Tempeln und bei einzelnen Händlern. Auch manche Magier bieten (ziemlich überteuerte ) in der Universität Zaubersprüche an
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber wars bei Zaubern nich so das man
erst Erzmagier sein muss um das dann im Erzmagierturm zu machen?
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber wars bei Zaubern nich so das man
erst Erzmagier sein muss um das dann im Erzmagierturm zu machen?

ne du musst nur in die uni kommen, da stehen ,wie hawke schon erwähnt hat, im Praxographischen Zentrum, die beiden altäre. der verzauberungsaltar und der beschwörungsaltar

ich glaub wenn du erzmagier bist kannst du halt noch die in den rümen des erzmagiers benutzen