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Ich hab da noch 'ne kleine "Resource" für Modder die vorhaben neue Ingredientien zu erstellen. Es ist ein kleiner Test-Mörser mit dem man die Zutaten "testmischen" kann um zu sehen welche Tränke dabei herauskommen ohne dazu das Spiel starten zu müssen.
wenn du die meshes und textures hast, normal installieren und dann unter TREE (aber nur wenns auch ein Baum is) rechtsklick klicken:-D "new" und dann die nif- file laden
@Großmeister: sry kann dir leider nich helfen, hab solche noch nich entdeckt =(
@all:
Wenn ihr Modderressourcen sucht, guckt am besten immer mal hier hin: Modders of ORE
wenn du die meshes und textures hast, normal installieren und dann unter TREE (aber nur wenns auch ein Baum is) rechtsklick klicken:-D "new" und dann die nif- file laden
das gilt für speedtrees. man kann auch bäume einzeln einfügen und ohne speedtree (wie ich es gemacht habe, also bäume einzeln eingefügt).
ich glaube schon, dass es so geht, wie es bauer erklärt hat. sicher bin ich mir aber nicht.
Das steht aber gar nicht zur Auswahl. Wenn du in den Tree-Ordner gehst und auf "NEW", dann kann man keine nif's wählen. In dem Falle kannst du es auch so machen, dass du den Baum als Static benutzt. Das wäre wahrschienlcih die einfachste Lösung
leider ist der baum ne nif und keine pse (oder so ähnlich) datei. ich kann ihn bloß in static einfügen und da ist er nicht texturiert. das müsste man noch über blender bearbeiten. schade das es sonst keine ressourcen zum thema urwald gibt. :?