Construction Set Modder-Ressourcen

hab bei tessoure.net alles abgesucht und da sind keine guten nur waffen und replecer gibt es noch andere seiten

wenn ich nach nif esporter suche kommt es nur als plgin für son grafok program max doer so heißt es
 
Ich hab da noch 'ne kleine "Resource" für Modder die vorhaben neue Ingredientien zu erstellen. Es ist ein kleiner Test-Mörser mit dem man die Zutaten "testmischen" kann um zu sehen welche Tränke dabei herauskommen ohne dazu das Spiel starten zu müssen.

Ich habs hier->
http://forum.newraven.net/Test-Mörser-t-394.html

@Moderator: Die Verbreitung/Weitergabe des Programmes in allen Formen erlaubt- könnte also auch in die hiesige DL-Sektion aufgenommen werden
 
zudem gibt es doch hier diese aufpolierten Äyleidenruinenteile..nur der Link funzt nicht mehr.

MfG Heledir
 
wenn du die meshes und textures hast, normal installieren und dann unter TREE (aber nur wenns auch ein Baum is) rechtsklick klicken:-D "new" und dann die nif- file laden:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Das steht aber gar nicht zur Auswahl. Wenn du in den Tree-Ordner gehst und auf "NEW", dann kann man keine nif's wählen. In dem Falle kannst du es auch so machen, dass du den Baum als Static benutzt. Das wäre wahrschienlcih die einfachste Lösung ;)

MfG Gildur
 
leider ist der baum ne nif und keine pse (oder so ähnlich) datei. ich kann ihn bloß in static einfügen und da ist er nicht texturiert. das müsste man noch über blender bearbeiten. schade das es sonst keine ressourcen zum thema urwald gibt. :?