Suche Zaubern wie in "Eragon"

Füst Umariel

Reisender
Hi
Ich such eine Mod in der (manche) Zauber mit der Lebenskraft verrechnet werden. Wer Eragon gelesen hat weis das man darin sterben kann wenn man zu große Zauber wirkt. Ich fände es gut, wenn das in Oblivion auch so wäre.

Und nebenher: Könnte einer vielleicht so nett sein, das Lied "Requiem for a dream" bzw. "Lux Aeterna"(ist eh das gleiche eigentlich) in ein für Oblivion taugliches Format zu bringen. Ich bin zu blöd das ins richtige Format zu tun:cry:.

Hier der Link zum Lied auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU
Danke schon mal
 
Ich glaub im MP3-Format sollte es funktionieren, du musst das Video ja nur runterladen, die meisten Programme dafür unterstützen auch gleich eine Umwandlung in MP3.
 
Da rennt schon das nächste Problem: Ich weis nicht wie das runterlade, habe zwar von einer von Firefox erhältlichen Programm gehört aber das kann ich mir iwi nicht holen.:?
 
Du meinst Blutmagie,oder?

Blutmagie gibt es in einigen Spielen... Dragon Age zum Beispiel... aber mir ist kein solcher Mod bekannt
 
Ich mein halt, dass einen zum Beispiel 1000 Leben abgezogen werden und dafür macht man 1000 flächenschaden. Das ist jetzt natürlich übertrieben.
 
Ja, sowas nent man Blutmagie, da man mit seinem Blut für die Magie bezahlt =D

englisch : blood magic

Hab mit Google und Tesnexus nicht gefunden,
warscheinlich muss man einen OBSE Skript dafür schreiben...
 
Nein, OBSE braucht man kein bisschen.
Du gehst einfach ins CS und erstellst einen starken Zauber der wenig Magie kostet und fügst zusätzlich noch "Schaden Lebensenergie an Selbst" dazu fertig.
Leichter gehts fast nicht.
 
Oder du bindest den Zauber nach wie vor ans Mana, und wenn das Mana alle ist, stirbt man. Kann man glaube ich auch abfragen, wieviel Mana man hat
 
Nein, OBSE braucht man kein bisschen.
Du gehst einfach ins CS und erstellst einen starken Zauber der wenig Magie kostet und fügst zusätzlich noch "Schaden Lebensenergie an Selbst" dazu fertig.
Leichter gehts fast nicht.

Ne, das Macht das Feeling von Blutmagie put =P

Blutmagie an sich ist ein "Modus" in den man sich versetzt, dadurch werden normale Zauber stärker und Heilzauber auf sich selbst extrem abgeschwächt...