Zauberhafte Rüstung

Looki

Gebannter Benutzer
hy

nur schon mal als erklärung ich hab kein handbuch für das spiel sonst könnst ich sicher nachlesen aber gut

wie kann ich den meine rüstung verzaubern (lassen).
ich brauch eine die mir ausdauer und lebenspunkte während des großmeisterkampfes in der arena lieferd
 
Hallo Looki,

Um Items zu verzaubern, musst du die Magiergildenquests machen, bis du alle EMpfehlungen der Magiergilde hast. Danach hast du die Mäglichkeit, an der geheimen Universität Zauber zu erstellen und Gegenstände zu verzaubern.
Bedenke aber, dass du den Seelenfallezauber beherrschen solltest, um die nätigen Seelen zum verzaubern einzufangen : )
Auch musst du die Zauber beherrschen, deren Effekte du auf die Rüstung legen willst.

EDIT: Zu spät xD"
 
Oder durch verschiedene Hausmods die einen Verzauberungsaltar besitzen. Da wäre z.b die Offizielle Mod " Wizard´s Tower" (oder ähnlich) die einen Magierturm einfügt in dem es eben solche altäre gibt.
 
Verzaubern kann man im Chironasium der Geheimen Universität.
Um da rein zu kommen, muss man allerdings erst in der Magiergilde einige Quests bei den Leitern der Zweigstellen erledigen.
 
na toll hört sich ja nach arbeit an kann ich auch nur die siegelsteine von oblivion nehmen
ich mach mal den großmeister wer weiß vielleicht schaff ich ihn sogar
danke in vorhaus und danke für die bisherigen nachrichten
 
Die Rüstung, die du beim Kampf gegen den Grauen Prinzen anhast ist schon verzaubert und geht daher nicht nochmal zu verzaubern. Oder täusche ich mich da? Man muss doch das Arena-Gewand anziehen, oder? Außerdem kannst du ihn, bevor du ihn herausforderst, auf seine herkunft ansprechen. Dann startet ein kleiner Nebenquest und wenn du den erfolgreich erledigst, wirst du staunen wie einfach der "Kampf" gegen den Großmeister auf einmal ist.

Edit: Ok, Da habe ich mich getäuscht, aber der Tipp mit dem Nebenquest stimmt auf jeden Fall.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch ne Quest für den grauen Prinz(Großmeister)
erledige,dann kannst du ihn ohne Gegenwehr töten...
 
am besten ziehst du leichte rüstung an, für viel beweglichkeit, nimmst dir einen verzauberten bogen (findet man oft) und rennst einfach immer weg, wärend du auf ihn schiesst. erreicht er dich trotzdem, hast du ja dein treues schild dabei, mit dem du abblockst. du könntest natürlich auch in der magiergilde den "kugelblitz"-zauber kaufen. er ist sehr stark und man muss nicht mal richtig zielen können (erfordert leider viel zerstörungsfertigkeit)
 
o gott! mit dem bogen da werd ich ja alt bis ich den besiege der macht doch keinen schaden außerdem hab ich mittlerweile eine volle zwergenrüstung(harnisch, beinschinen, armschienen esc.)
die liefert mir 34 rüstpunkte wie ich das letzte mal gegen ihn gekämpft habe hatte ich blos 27 rüstung nochmals außerdem bin ich bald ein vampir(gibt glaub fast keine rettung mehr, dummerweise) und dann bin ich wieder stärker. allerdings will ich gar kein vampir sein. aber ich lenk schon wieder vom thema ab.
 
Du MUSST kein Vampir werden, wnen es nicht schon drei Tage her ist, dass du infiziert wurdest. Trink einen Krankheitsheilungstrank oder geh zu einer Kapelle und lass dich am Altar heilen ;)
 
Dann solltest du schnellsten einen Altar aufsuchen, zu finden sind die in den Kirchen. Geh noch Anvil oder eine andere Stadt, hauptsache nicht Kvatch und die Kaiserstadt, such die Kirche und bete am Altar (das große Ding in der Mitte), dann wirst du, wenn noch keine 3 tage um sind, geheilt! ;)

Oder iss eine Alraune! :)

Edit: Too Late! Aber Alraunen sind billiger als ein Trank und haben den gleichen Effekt! :p
 
das blutgesauge geht mir schon zwei spielnächte auf den keks
ich heil mich mal

es funktioniert nicht ich kann mich am altar nicht heilen
ach mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also schon Vampir! Dann geh in die Kaiserstadt zur Universität und sprich mit Raminus Polus, dann musst du einen Quest machen! Du bekommst danach einen Vampirheilungstrank, kannst aber dann nicht wieder Vampir werden...
 
das versteh ich nicht ich kann aber nach herzenslust in der sonne rumhüpfen
na gut ich glaub ich hab blut getrunken das muss ich mal überprüfen. den quest hab ich schon
aber wenn das so wenig ausmacht vampir zu sein dann bleib ich vielleicht auch so;)
 
es gibt noch eine möglichkeit, aber die war sehr komliziert... ...da war doch mal ein thread dazu *überleg* hmm... mir fällt es bestimmt gleich wieder ein...
 
also bist du schon vampir?
dann musst du dich per quest heilen.sprech mal raminus polus an der geheimen uni auf ein heilmittel an ;)