Ich würde gerne die Zauberanimationen abspielen ohne das gezaubert wird.
Die Dateien finde ich ja im Meshes/e Ordner. Nehmen wir mal zum Beispiel den Zaubereffekt für Mystik-Area-Zauber: magic_area_myst.nif
Wenn ich den als Activator einfüge, müsste ich ihm ja mit PlayGroup sagen, dass die Animation starten soll. Dafür bräuchte ich aber die Bezeichnung des Keyframes. Da ich aber nirgendwo eine *.kf finde und es offensichtlich bei den Zaubern auch ohne eine solche geht, wüsste ich gerne, wie man das lösen kann.
Die Dateien finde ich ja im Meshes/e Ordner. Nehmen wir mal zum Beispiel den Zaubereffekt für Mystik-Area-Zauber: magic_area_myst.nif
Wenn ich den als Activator einfüge, müsste ich ihm ja mit PlayGroup sagen, dass die Animation starten soll. Dafür bräuchte ich aber die Bezeichnung des Keyframes. Da ich aber nirgendwo eine *.kf finde und es offensichtlich bei den Zaubern auch ohne eine solche geht, wüsste ich gerne, wie man das lösen kann.