Verzweiflung

@Drakaner: Wat? :blink:

Ich habe nichts für meinen Account bezahlt!

Es gibt einen optionalen Premium-Account, aber der ist nicht Pflicht! ;)

Gruß
Elandra
 
Drakaner, ihr seid da irgendwie auf einem falschen Dampfer.

Natürlich gibt es einen kostenfreien Account. Registriere dich dort und warte auf die Freischaltung. Fertig. Nun dürft ihr Mods herunter laden, soviel ihr wollt.

Und dann gibts noch den Premium-Account, wie Elandra schon sagte. Der ist aber keine Pflicht und ich selbst nutze ihn auch nicht. Ihr zahlt beim Premium-Account NICHT dafür, dass ihr Mods herunter laden dürft!!
Für einen Premium-Account bekommt du einen schnelleren Download bei den Mods, du kannst mehrere Mods gleichzeitig runterladen oder deine Download-Liste wird aktuell gehalten und nicht, wie bei den Kostenlosen, nach einem Monat gelöscht, usw...

Aber du bekommst deshalb keine besseren oder anderen Mods als andere. Die Mods bleiben die Gleichen.

Hier mal die Auflistung, was man gegen Geld für Vergünstigungen bekommt: http://www.nexusmods.com/games/users/premium/?
 
hmm.. eines sollte doch klar sein, hinter Nexus steckt eine grössere Infrastrucktur sowie viel Aufwand, das ganze zu erstellen und zu betreiben. Das finanziert sich zum einen über Werbung (bei gratis Account wie z.B. meinem) und zum anderen über kostenpflichtige Accounts mit etwas mehr Features. Oder denkst du, sowas wie Nexus fällt einfach vom Himmel?

Ich kann dir versichern, als Nexus VIP lädst du genau die gleiche Version herunter, wie ein durch Werbung finanzierter Account. Wenn dem nicht so wäre, müsste ich das ja wissen, ich habe 6 Skyrim Plugins auf Nexus.

Selbst Berufstätig als Systementwickler kann ich dir nur sagen, was Bethesda Softworks geschaffen hat, ist ein technisches Meisterwerk. Es ist ganz und gar nicht so, dass Skyrim dank der Mods, dank der Komunity läuft. Sicher nicht! Die Mods gibt es und sie laufen dank Skyrim, ja die ganze Komunity gibt es nur dank Skyrim.

Ganz sicher sogar, läuft mein Skyrim auch ohne Komunity und hätte sogar die für mich wichtigsten Plugins ganz ohne Komunity.

... nur eines wurde leider nicht ins Skyrim Mod Konzept eingebaut... schutz vor torheit ... weder für die Moder noch für die Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

mann, o mann, o mann..... dabei hätte der thread so interessant begonnen. dachte mir gerade: schaust mal wieder auf scharesoft vorbei -zwecks: was tut sich so -und so. dann stolpert man gleich mal über so 'ne überreaktion wenn baby skyrim nicht gleich von selbst läuft:shock: -tststs. da vergeht einem echt gleich wieder die lust auch etwas hilfe anzubieten.

hey elandra: nettes neues aussehen hast du jetzt:D

liebe grüsse
 
@elandra

'ne kleine bretonin also. ja, das ist auch meine lieblingsrasse. sogar schon seit der allerersten oblivionrunde:roll: -irgendwie komm' ich nicht mehr los davon:lol:. leider hab ich im moment etwas zuviel real life um die ohren, um in skyrim wieder richtig mitzumischen. gute spiele mit tiefgang müssen im moment warten:cry:. das ist echt so hart wie diese kleine mauer:headwall:. :-D

lg
 
Ich hätt ihm ja gern geholfen, allein ich weiß leider immer noch nicht, was sein Problem ist. Und da er ja sprachlich doch arg limitiert ist, wird sich das wohl nicht ändern.
 
abhacken..... , er bringt sein Sykrim nicht zum laufen, er kann sein Problem nicht beschreiben, aber die Arbeit von Bethesda Softworks bewerten, dass denkt er zu können.


heieiei wirklich unglaublich solche Menschen... leider sind die stark in der Überzahl und es werden immer mehr.


.. wenn ich weiss, was ich nicht weiss, dann weiss ich schon mehr als die meisten anderen auf dieser Erde!
 
abhacken..... , er bringt sein Sykrim nicht zum laufen, er kann sein Problem nicht beschreiben, aber die Arbeit von Bethesda Softworks bewerten, dass denkt er zu können.

Ist wohl das einzig sinnvolle, manchmal passieren Dinge die kann man nicht beschreiben ;)
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, alles auf das Alter zu schieben. Es gibt enorm viele Skyrim-Spieler, die das 60. Lebensjahr durchaus überschritten haben und die an diesem Spiel viel Freude haben. Man muß doch auch ein wenig Geduld haben, um diesen ganzen Komplex zu erfassen. Auch ich bin der englischen Sprache nicht besonders mächtig, aber weil ich dieses Spiel liebe, setze ich mich auch 2 Stunden hin und versuche diesen ganzen Wust zu übersetzen und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich die Erklärungen richtig gedeutet habe. Aber im Grunde ist es doch so, entweder man hat einen Draht zu diesem wundervollen Spiel und arbeitet daran oder man lässt es einfach sein. Ein Mittelding gibt es dabei nicht.
 
Jeder kann Skyrim genießen, auch ohne Kenntnisse aus dem Modding-Bereich, denn die Vanilla-Version von Bethesda läuft auch ohne Mods! ;)

Es spricht nichts dagegen, das Spiel in der Ursprungsfassung zu beginnen. Dann kann man sich nebenbei ein bischen in die Materie einlesen, z.B. hier im Scharesoft-Forum, wie denn das mit den Mods eigentlich so ist, wie man das macht, was man dafür wissen muss, und, und, und.

Es gibt einfach keinen Grund, sich das Spiel von vornherein mit allem zuzuballern, wovon man meint, dass es geil aussieht. Denn ohne Vorkenntnisse kommt dann so ein Schrott heraus wie beim Threadersteller.

Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. ;)

Gruß
Elandra
 
Jeder kann Skyrim genießen, auch ohne Kenntnisse aus dem Modding-Bereich, denn die Vanilla-Version von Bethesda läuft auch ohne Mods! ;)

Es spricht nichts dagegen, das Spiel in der Ursprungsfassung zu beginnen. Dann kann man sich nebenbei ein bischen in die Materie einlesen, z.B. hier im Scharesoft-Forum, wie denn das mit den Mods eigentlich so ist, wie man das macht, was man dafür wissen muss, und, und, und.

Es gibt einfach keinen Grund, sich das Spiel von vornherein mit allem zuzuballern, wovon man meint, dass es geil aussieht. Denn ohne Vorkenntnisse kommt dann so ein Schrott heraus wie beim Threadersteller.

Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. ;)

Gruß
Elandra

Dem kann ich nur beipflichten...es trifft den Nagel auf den Kopf!

zudem... man muss ja heute gar nichts mehr machen/können.... Steam macht ja und ein paar Mod kann man sich auch da laden. Dragonkiller Cart hat 9000 DL und 3000 fixe Abos auf Steam... auch das funktioniert ganz offensichtlich ;)
 
oho! die diskussion geht noch weiter:-D. den argumenten kann man natürlich nur beipflichten. was kann beth dafür, wenn der sich user über alle (mindestens schon 1000000x geschriebene) tips und erfahrungen hinwegsetzt. solchen leuten kann man kaum helfen. aber solche unnützen überreaktionen hinterlassen dicke luft. und das wiederum schadet dem forum.

lg
 
Eine gepflegte Streitkultur schadet dem Forum nicht, es wird nur dann stressig, wenn jemand unsachlich wird. ;)

Gruß
Elandra

wie man's sieht:D. ich hab's da lieber schon etwas ruhiger. gibt ja schon genug unfrieden und ewigen motz und mecker auf dieser im all eiernden kugel. im real life sieht man echt schon genug davon.
ich tendiere da mehr zu peace and quiet -schont jedenfalls die nerven:-D . streiten und kloppen ja - aber nur noch in einem spiel.

lg
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Streiten ist ok, aber wenn dann richtig, leider kenne ich das oft so, dass auf Logik verzichtet wird und von vorne bis Ende nur emotional gestritten wird. Ist zwar auch ok, aber irgendwann sollte man dann wieder den gesunden Menschenverstand einschalten. Ansonsten kann man auch mit einer Parkuhr streiten, das bringt auch nichts!

Habe das jetzt nicht komplett verfolgt, ist mir nur grundsätzlich dazu eingefallen :)