Zauber werfen

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Halo Alle zusammen ;)

Ich habe nun ca. 2h Skyrim gespielt und ich bin im Besitz eines Feuer Zaubers, das Problem jedoch ist wenn ich die Linke Maustaste drücke wo mein Feuerzauber drauf ist, fängt er an zu zaubern aber macht einen Flammenwerfer, muss ich irgendwie einen Zauber finden den ich werfen kann oder was mache ich falsch?
Weiss das schon wer genauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst schon alles richtig, es gibt einen eigenen Zauberspruch für die Feuerbälle ;) Der Zauber den du ausgewählt hast kann nur diesen Flammenwerfer.
 
Dann bin ich ja beruhigt, Dankeschön^^

EDIT: Mir stellt sich grad noch eine Frage, ich wurde irgendwann mit Pfeilen beschossen und habe 2 in meinem Kopf stecken.
In Oblivion gab es sowas ja auch, nur sind diese verschwunden nach dem Schlafen, oder ausrüsten im Inventar.
Hier geht das leider irgendwie nicht, ist das ein bug?
Will nicht immer mit 2 Pfeilen im Kopf rumlaufen und was ist wenn sich noch mehr ansammeln v.v
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Dann bin ich ja beruhigt, Dankeschön^^<<

Hihi, ich musst echt kichern erstmal bei der Frage, sorry ;)


Zur zweiten Frage: Schonmal helm versucht ab oder aufzusetzen? Vllt gehts ja dann weg. Oder halt mal speichern und neu laden.
 
Er meint das College of Winterhold, also die Akademie von Winterfeste. Das ist die Magiergilde. Alternativ habe ich mir einen solchen Zauber beim Hofmagier in Weißlauf gekauft.
 
Normalerweise gehen die Pfeile zumindest weg... bei mir wars auch mal so das die sich nicht auflösen wollten, sodass ich letztendlich neuladen musste. Geht aber angelich auch indem du per Konsole nen Geschlechterwechsel durchführst (sexchange eingeben)