Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit YouTube, allerdings nur wenn ich Firefox als Browser verwende. Die meisten Videos werden gar nicht geladen und wenn doch dauert es eine sehr lange Zeit. Videoplattformen wie MyVideo gehen allerdings. Als Firefox Addons die hier beteiligt sein könnten verwende ich Adblock Plus, allerdings genehmigt das Programm alles auf YouTube, und Flashblock (Dadurch muss ich bei solchen Videos nur nochmal bestätigen dass ich sie sehen will, das Addon habe ich testweise auch deaktiviert und das Problem besteht weiterhin).
Wenn ich dagegen z.B. mit Opera das selbe Video laden will geht das direkt und ohne Probleme.
Mal ein paar technische Daten:
Firefox 3.5
Kaspersky Internet Scurity 8.0.0.357 (In dem Programm habe ich so gut wie möglich versucht den Zugriff auf YouTube zuzulassen, allerdings wird es wohl nicht daran liegen, da die Seite mit Opera funktioniert)
Mein Notebook
Eventuell weiß hier ja jemand Rat
Wenn ich dagegen z.B. mit Opera das selbe Video laden will geht das direkt und ohne Probleme.
Mal ein paar technische Daten:
Firefox 3.5
Kaspersky Internet Scurity 8.0.0.357 (In dem Programm habe ich so gut wie möglich versucht den Zugriff auf YouTube zuzulassen, allerdings wird es wohl nicht daran liegen, da die Seite mit Opera funktioniert)
Mein Notebook
Eventuell weiß hier ja jemand Rat
Zuletzt bearbeitet: