Youtube: Die Aussenseiter

Roldur

Abenteurer
Ich hab vor ein paar Tagen en paar echt lustige (zumindest für mich) Videos auf Youtube von zwei Typen entdeckt, die nennen sich die Aussenseiter. Ich fand die Videos auf Anhieb lustig, jetz will ich mal eure Meinung hörn. LUSTIG? ODER PEINLICH? ODER BEIDES?:lol::lol:
HIer der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter
viel Spaß

Das einzig gute, dass ich bisher entdeckt habe, ist die Twilight-Verarsche ...

:lol::lol::lol:
Die Typen sind echt nicht schlecht^^

Bei der "Videonachricht für Mama" hab ich mich die ersten 2 Minuten angepissst:lol:

Also ich fand es auch nciht lustig. Die Stelle mit dem Staubsauger war ganz gut aber der Rest?

Vom künstlerischen Aspekt her haben die aber ein echt gutes Video gedreht, das ist wahr. Auch wenn der Inhalt schei*e war.

Da haste recht Dunkelfürst^^ Hab mir schon ein paar mal gedacht, ob die ihr ganzes Leben lang nur Videos drehen wollen, aber von mir aus sollen sie ruhig ist immerhin ja nicht mein Leben^^ Was das mit dem Humor betrifft, da sag ich bloß, jeder Mensch ist anders. Können ja nicht alle das gleiche lustig finden sonst wärs ja mit der Zeit langweilig :-D

Schon. Manche Videos sind auch absolut krank, im großen Ganzen finde ich Die Aussenseiter aber echt lustig.

Und dass jeder Mensch einen anderen Humor hat, haste natürlich recht, ich glaube es gibt nichts, was jeder Mensch der Welt lustig findet. Wenn es sowas gibt, ist es aber SpongeBob:)

Aber die Simpsons sind Kulturgut..das ist aber mal klar, aber man muss schon älter sein um die zu verstehn -.-!

Da haste recht Roldur :lol:

Spongebob lässt die Kinder von heute tatsächlich noch verblöden...
Aber so ganz stimmt das auch wieda net, denn es sind nicht nur Kinder die da verblöden, denn mehr als ein Viertel (oda warens dreiviertel:?) sind über 18^^

Aba zurück zum Topic. Ich finde das Video "Ein sehr bößer Traum" ist einfach genial. Habs mir jetzt schon oft reingezogen und muss immer noch darüber lachen:lol:

Hey, ihr müsst bei Spongebob mal auf die versteckten Scherze achten, die sich eindeutig an älteres Publikum richten

Hey, ihr müsst bei Spongebob mal auf die versteckten Scherze achten, die sich eindeutig an älteres Publikum richten

Nämlich? Wenn er mal wieder sein Boot in einer Wand versenkt sehe ich da nicht viel....:roll:

@ Roldur: die Simpsons haben aber auch einen etwas...."besseren" Humor.;) (Ich habe es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt;)).

@ Topic: weiß einer wie lange die Zwei schon solche Videos machen?o_O